Berlin+49 (0)30 5 7700 5110

Suche in den Stellenangeboten

Suche in den Stellenangeboten

Deutsches Management

Bushra Nadeem – Director & Niederlassungsleiterin Frankfurt

Bushra Nadeem

Bushra Nadeem ist Director im General Practice (GP)-Team bei Cobalt Recruitment. Sie hat Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Köln studiert und legte ihre Studienschwerpunkte auf die Bereiche Interkulturelles- und Personalmanagement (Schwerpunkt: Eignungsdiagnostik und Erstellung von Kompetenzprofilen). Bereits während ihres Studiums sammelte sie Erfahrung in der Personalberatung, insbesondere im Research (Suche nach geeigneten Kandidaten), und ist nun seit über sieben Jahren in der Branche tätig. Bushra Nadeem rekrutiert kaufmännische immobilienspezifische Positionen, wie z.B. im Asset Management, Property Management/Verwaltung, Bewertung, Research & Analyse, Facility Management, Transaktions Management usw.. Zu ihrem Kundenkreis zählen Fonds, Banken, Versicherungen, Developer, Dienstleiter u.v.m.. 
Bushra Nadeem spricht Deutsch, Englisch, Urdu, Hindi und Punjabi und lebt in Frankfurt am Main. 

 

Frederic Stein – Director & Niederlassungsleiter Düsseldorf

Frederic Stein

Frederic Stein ist Director und Niederlassungsleiter des Büros in Düsseldorfs, wo er mit seinem Team in den Bereichen General Practice, Construction & Engineering, Finance & Accounting, Business Support und Interim Management tätig ist. Bevor Frederic Stein seine Tätigkeit bei Cobalt Recruitment begann, arbeitete er für eine internationale Personalberatung und verantwortete dort die Abteilung Property & Construction.
Er ist mit über 180 erfolgreich abgeschlossenen Prozessen im Real Estate Umfeld ein sehr erfahrener und spezialisierter Berater. Sein Netzwerk erstreckt sich über den gesamten deutschsprachigen Raum. Der Fokus liegt dabei auf Positionen, die sich am Lebenszyklus der Immobilie abbilden: Analyse, Transaktion, Verwaltung, Vermietung, Asset-, Portfolio- und Fonds Management, Projektentwicklung, Expansion und Projektmanagement etc. von Immobilien aller Nutzungsklassen. Darüberhinaus besetzt Herr Stein auch alle interimistischen Positionen.
Frederic Stein studierte Internationale Betriebswirtschaft an der International School of Management (ISM) in Dortmund mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann (FH). Er spricht Deutsch, Englisch und Spanisch und lebt  mit seiner Familie in Düsseldorf.

 

Doreen von Bodecker – Director & Niederlassungsleiterin Berlin

Doreen von Bodecker

Doreen von Bodecker verantwortet alle Rekrutierungsaktivitäten des General Practice Team am Standort Berlin. Mit siebenjähriger Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Immobilienwirtschaft liegt ihr Fokus auf Positionen, die sich am Lebenszyklus der Immobilie abbilden: Analyse, Bewertung, Transaction, Verwaltung, Vermietung, Center-, Asset-, Portfolio- und Fonds Management, Projektentwicklung etc. von Immobilien aller Nutzungsklassen. 
Als Diplom-Betriebswirtin (FH) bekleidet Doreen von Bodecker die Funktion Director und ist Gründungsmitglied der Cobalt Deutschland GmbH. Sie spricht Deutsch und Englisch und lebt in Potsdam.

 

 

 

 

Katharina Šestan - Associate Director & Niederlassungsleiterin München

Katharina Šestan

Bei Cobalt Deutschland verantwortet Katharina Šestan den Bereich Legal und ist auf die Besetzung von juristischen Positionen in Kanzleien und Unternehmen spezialisiert. Sie bringt über neun Jahre Berufserfahrung in der juristischen Personalberatung mit und hat in dieser Zeit sowohl Fach- und Führungspositionen auf der Unternehmensseite als auch Associate- und Partnerpositionen innerhalb von Kanzleien auf internationaler Ebene erfolgreich besetzt.
Bevor Katharina Šestan zu Cobalt Deutschland kam, war sie für internationaltätige Personalberatungen im Feld Legal tätig und maßgeblich am Aufbau ihrer deutschen Standorte beteiligt. Vorab arbeitete sie, nach Abschluss ihres Studiums der Pädagogik Psychologie und Soziologie, in der psychologischen Diagnostik. Katharina Šestan spricht Deutsch, Englisch und Polnisch und wohnt in München.

 

 

Nicole Schwan - Associate Director Engineering & Niederlassungsleiterin Hamburg

Nicole Schwan ist bei der Cobalt Deutschland GmbH für die Leitung und  Weiterentwicklung der Niederlassung Hamburg und des Bereichs Engineering zuständig. Sie berät ihre Kunden ganzheitlich in allen Personalangelegenheiten. Zusammen mit ihren Team betreut sie Unternehmen aus den Bereichen Bau, Immobilie, Automotive, Maschinenbau, Industrie- und Anlagenbau, Medical/Healthcare, Automatisierung und Energie.

Zu den Kunden von Frau Schwan gehören sowohl  große internationale Unternehmen als auch  spezialisierte Nischenunternehmen, für welche sie Fach- und Führungskräfte aller Hierarchie- und Erfahrungslevel rekrutiert. Sie verfügt über ein deutschlandweites Netzwerk und pflegt einen intensiven und nachhaltigen Kontakt zu Mandanten und Kandidaten.

Nicole Schwan hat zuvor den Baubereich mit aufgebaut und betreut und besetzt heute Positionen entlang der Wertschöpfungskette eines produzierenden Unternehmens in den Bereichen Einkauf, Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Produktion / Fertigung, Produkt- und Projektmanagement, Qualitäts- und Prozessmanagement, sowie Lean Management und Logistik. Des Weiteren unterstützt sie ihre Kunden bei der Analyse und Optimierung ihrer HR Strukturen und -prozesse.

Frau Schwan absolvierte ein duales Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau und verfügt über fundierte Berufserfahrung im Automotive Bereich. Sie spricht Deutsch, Englisch sowie Spanisch und lebt in Mülheim an der Ruhr.

 

Daniel Bauer – Director Executive Search & Business Development

Daniel M. Bauer ist Director im Büro Frankfurt undDaniel Bauer leitet von dort aus die deutschlandweite Division Executive Search. Er widmet sich seit 2006 der Erschließung des deutschen Marktes und ist Gründungsmitglied der Cobalt Deutschland GmbH. Daniel Bauer war u.a. für den Markteintritt in Deutschland für Cobalt verantwortlich und ist mit über 180 erfolgreich abgeschlossenen Prozessen im Real Estate Umfeld ein sehr erfahrener Berater. Sein Netzwerk erstreckt sich von London über den gesamten deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen sowohl nationale als auch internationale Unternehmen, darunter Fonds, Private-Equity-Häuser, Immobilien- und Developmentunternehmen, Family Offices, Dienstleister, Corporates, Versicherungen, Banken und ähnlichen Finanzinstitute. Daniel Bauer rekrutiert vorwiegend Personal auf Senior-, Führungs- und Geschäftsführerebene und ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines Netzwerks erster Ansprechpartner für Executive-Search-Mandate bei Cobalt Recruitment in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf Positionen, die sich am gesamten Lebenszyklus der Immobilie abbilden: Analyse, Transaktion, Verwaltung, Vermietung, Center Management, Property- und Asset Management, Portfolio- und Fondsmanagement, Projektentwicklung, Expansion, Corporate Real Estate Management (CREM), Business Development, Produktentwicklung, Marktresearch etc. von Immobilien aller Nutzungsklassen.
Bevor Daniel Bauer seine Tätigkeit bei Cobalt Recruitment begann, studierte er Hochbau an der Höheren Technischen Lehranstalt Wiener Neustadt, Österreich. Er spricht Deutsch und Englisch und lebt in Frankfurt am Main.

 

Anthony Baumruk – Manager, Head of Financial Services Deutschland  

Anthony Baumruk

Anthony A. R. Baumruk ist Manager im Büro Frankfurt und leitet von dort die deutschlandweite Division 'Financial Services'. Er ist seit über fünf Jahren auf den Bereich Real Estate spezialisiert und sammelte vor seinem Wechsel zu Cobalt Recruitment Erfahrung in einer namhaften Personalberatung sowie bei einer internationalen Corporate-Finance-Beratung in New York. Als erfahrener und auf langfristige Mandanten- und Kandidatenbeziehungen bedachter Berater verfügt Anthony Baumruk über ein deutschlandweites Netzwerk innerhalb der Finanz- und Immobilienwirtschaft. Zu seinen Kunden zählen sowohl nationale als auch internationale Unternehmen, die am Lebenszyklus der Immobilie orientiert sind, darunter Fonds, Immobilieninvestoren, Developmentunternehmen, Versicherungen, Private-Equity-Häuser, Loan-Asset-Manager, Banken und andere Finanzdienstleister. Für Sie rekrutiert er ausschließlich Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Origination, Investmentbanking, Kreditanalyse, Immobilienfinanzierung, Transaktion, Loan Asset Management uvm.. 
Seine Ausbildung absolvierte Anthony Baumruk an der George Washington University in Washington D.C., welche er mit einem Bachelor of Arts in Politikwissenschaft komplettierte. Anthony Baumruk spricht Deutsch und Englisch und lebt in Frankfurt am Main.

Unsere Kunden weltweit

  • ACO
  • Akelius
  • Aviva Investors
  • Berkeley
  • BNP
  • British Land
  • BUWOG
  • Capital Real Estate
  • CBRE
  • Colliers International
  • Cuesko
  • The Crown Estate
  • DTZ Research
  • Gazeley
  • Generali
  • Grainger
  • Great Portland Estates
  • GSA Europe
  • Hahn Gruppe
  • Hammerson
  • Hines
  • Knight Frank
  • Lands Improvement
  • Legal & General
  • Multi Germany
  • Optic
  • Cording Real Estate Group
  • PMM Partners
  • Rockspring
  • Savills
  • Triton Development
  • William Hill
  • Wegner Schoofs

Niederlassungen