< Zurück

WEG-Verwalter (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein mittelständisches, modernes Unternehmen in 2. Generation mit über 35 Jahren Erfahrung in der Betreuung von ca. 120 Mehrfamilien- und Miethäusern im Raum Stuttgart.
Eine digitale sowie kundenorientiere Arbeitsweise sowie die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen sind für Sie wichtige Attribute? Dann werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionellen Teams und nutzen Sie die Chance, als WEG-Verwalter rund um den Standort Stuttgart die Unternehmensgeschichte unseres Mandanten erfolgreich mitzugestalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit attraktiven Rahmenbediungen in einem dynamischen und wirtschaftlich starken Unternehmen mit sehr innovativen und modernen Arbeitsbedinungen. Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket runden das Paket ab.


Das Aufgabengebiet

  • Sie sind für die IT gestützte Erstellung von Hausgeld sowie Betriebskostenabrechnungen zuständig
  • Sie übernehmen die Betreuung eines festgeleten Objektportfolios und besichtigen die Objekte auch vor Ort
  • Die Überprüfung von Rechnungen in Absprache mit Verwaltungsbeiräten sowie die Kontrolle des regelmäßigen Zahlungsverkehrs fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich
  • Auch das Management von Eigentümerversammlungen inkl. Planung sowie Durchführung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Ferner injizieren und koordinieren Sie Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen




Das Anforderungsprofil

  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Immobilienkauffrau/- mann oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur aus und analytisches Denken zählt zu Ihren Stärken
  • Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie Empathie sind für Sie im Umgang mit Kunden eine Selbstverständlichkeit
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und gute Kenntnisse des MS Office Paketes sind von Vorteil

Das Angebot

  • attraktives Gehaltspaket
  • 30 Tage Urlaub
  • Modern und ergonomisch ausgestattetetes Office sowie der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten inkl. MacBook
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit zur Voll - oder Teilzeitbeschäftigung
  • aktives Mitgestalten des Unternehmenserfolges

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Natalie Brunengraber unter +49(0)89215397372 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.