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WEG-Verwalter (m/w/d) in Bremen und Bremerhaven

Unser Mandant agiert seit mehreren Jahrzehnten als eines der führenden Immobilienunternehmen in Bremen. In unterschiedlichen Segmenten hat sich das Unternehmen etabliert und über viele Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Mit seinen Unternehmenswerten steht unser Mandant für Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und ein familiäres Arbeitsumfeld.

Aufgrund des sehr guten Unternehmenserfolges, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten im exklusiven Auftrag einen erfahrenen und eigenständig agierenden WEG-Verwalter (m/w/d) in Bremen oder Bremerhaven.

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche, kaufmännische Verwaltung und Betreu-ung eines festen Objektbestandes im Bereich WEG
  • Vollumfängliche Betreuung von WEG- und wenn nötig Son-dereigentums-Einheiten
  • Vorbereitung, Leitung und Nachbereitung der Eigentümerver-sammlungen und Beiratssitzungen
  • Protokollierung und Umsetzung der gefassten Beschlüsse sowie mögliche Gewährleistungsverfolgung gegenüber Bau-trägern
  • Prüfung von Wirtschaftsplänen, Hausgeld- und Betriebskos-tenabrechnungen und Kontierung von Rechnungen
  • Beauftragung, Kontrolle und Abwicklung von Modernisie-rungs-/Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Koordination externer Dienstleister und Handwerker ein-schließlich Angebotseinholung und Verhandlung
  • Abwicklung und Regulierung von Versicherungsschäden
  • Verantwortung für das Mahnwesen 
  • Bei Sondereigentumsverwaltung Erstellung von Mietverträ-gen, Durchsetzung von Mieterhöhungen, Abwicklung von Kündigungen sowie Abnahmen und Übergaben von Wohneinheiten


Das Anforderungsprofil

  • Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, gerne mit entsprechender Zusatzqualifikation zur/zum Immobilienfach-wirtin/-wirt oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
  • Sichere Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Eigenständiges, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten
  • Hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz gepaart mit einer starken Kundenorientierung
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit DOMUS 4000 und NAVI wünschenswert


Das Angebot

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wirtschaftlich gut aufgestellten, traditionsreichen und führenden Immobi-lienunternehmen 
  • Ein familiäres, professionelles und strukturiertes Arbeits-umfeld sowie sehr gutes Betriebsklima
  • Arbeitnehmerfreundliche Führungskultur und Vorgesetzte, die sich für ihre Mitarbeiter einsetzen
  • Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, vergünstigtes Mittagessen in ausgewählten Lo-kalen, Massagen am Arbeitsplatz, ÖPNV-Ticket
  • Ein attraktives Vergütungsmodell


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jason Holmes unter +49 30 577 005125 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!