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Vorstandsassistenz (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein bundesweit tätiger Projektentwickler, Investor und Bestandshalter für Wohnimmobilien aller Nutzungsklassen in sehr guten Innenstadtlagen deutscher Großstädte. Das Haus hat sich auf die Projektentwicklung von Spezialimmobilien wie Studentenheimen, altengerechtes Wohnen sowie Pflegeheimen spezialisiert. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf Qualitätsbewusstsein, wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w/d) am Standort Berlin. Es erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Vorstandes bei operativen und strategischen Fragestellungen
  • Terminkoordination
  • Reisemanagement
  • Korrespondenz mit den internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern
  • Sicherstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen und Qualitätssicherung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung
  • Erstellung von Präsentationen und Reports für interne und externe Meetings
  • Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten
  • Dokumentenmanagement

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ,z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise innerhalb der Immobilienbranche
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellente Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Katharina Reinig unter +49 30 577 0051 19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!