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Technischer Property Manager / Technischer Objektmanager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa.                                                                                                                                            Unser Mandant bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale                                                                                                                                    Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property                                                                                                                                                    Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich umfasst das Leistungsspektrum                                                                                                                        sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management.

Wir suchen für die Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung in Vollzeit im Bereich technischer Objektbetreuung.

Das Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner für das Objekt in lukrativer Lage Sicherstellung des störungsfreien technischen Betrieb
  • Objektverantwortung mitsamt der Betreiberverantwortung für alle Fragestellungen der technische Anlagen
  • Steuerung des Personaleinsatzes (Infrastrukturelles FM)
  • Unterstützung der Kunden bei der Erstellung der Immobilienstrategie
  • Erarbeitung von Umsetzungsvorschlägen für Umzugsprojekte innerhalb der Liegenschaften
  • Budgetverantwortung samt Controlling und Reporting
  • Bearbeitung von Schadens- bzw. Versicherungsfällen Beauftragung und Inspektion von Bauunterhaltsmaßnahmen

Das Anforderungsprofil

  • Einschlägige erfolgreich abgeschlossene (Universität/Höhere technische Ausbildung) Ausbildung, wie z.B. der Fachrichtungen Elektrotechnik, Maschinenbau, Haustechnik, Baumanagement etc. oder über eine vergleichbare inländische 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management bzw. Gebäudemanagement
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit SAP oder anderen CAFM-Systemen

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv

beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere

Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.