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Technischer Property Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein Investor und Bestandhalter und steht für globale Immobilieninvestoren insbesondere bei der Entwicklung, Erstellung und Umsetzung von Projekten mit Schwerpunkt Büro und Light Industrial. Das Unternehmen zeichnet sich durch seinen hohen Qualitätsanspruch, seiner sehr guten Mitarbeiterentwicklung sowie einem überdurchschnittlich guten Arbeitsklima aus. Jeder Mitarbeiter hat hier die Möglichkeit verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und sich frei in der Entwicklung zu entfalten. Zudem hat das Unternehmen äußerst flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege, die die Arbeitswege deutlich effizienter und angenehmer gestaltet. Aufgrund der vielen Investitionen in diesem Jahr sucht das Unternehmen nach einem weiteren zielstrebigen Technischen Property Manager. 

Das Aufgabengebiet

  • In dieser Position sind Sie der Hauptansprechpartner für technische Fragen zwischen dem Eigentümer und den Mietern

  • Sie unterstützen bei der Einrichtung und Umsetzung eines Full-Service-Eigentumsverwaltungsteams, dass den Mietern einen hervorragenden Service bietet und ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Kundentreue erreicht
  • Sie fungieren als zentrale Kontaktstelle zwischen der internen Verwaltung von Gewerbeimmobilien und den Mietern und gewährleisten erstklassige interne und externe Kommunikation und Servicestandards in technischen Fragen
  • Zudem leiten Sie die technische Betriebsführung von hochwertigen Gewerbeimmobilien
  • Außerdem vertreten Sie die Interessen des Unternehmens gegenüber externen Dienstleistern
  • Sie stellen die rechtzeitige Durchführungen von Reparaturmaßnahmen sicher
  • Sie ermitteln von Optimierungspotenzialen im Betrieb und bei der Gestaltung aller Versorgungsverträge (Strom, Wasser, Gas, Heizung, Abfall)
  • Ebenso stellen Sie die Erfüllung von relevanten und steuerlichen Anforderungen
  • Sie unterstützen die Umsetzung eines nachhaltigkeitsorientierten Energiemanagements
  • Zudem verantworten Sie die laufende technische Verwaltung und Entwicklung ausgewählter gewerblicher Immobilien
  • Verwaltung und Überwachung des externen Facility-Managements
  • Sie ermitteln Maßnahmen in der Instandhaltung der Gewerbeimmobilien durch Planung, Budgetierung und Steuerung der entsprechenden Investitionsausgaben

Das Anforderungsprofil

  • Technische Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude-oder Betriebstechnik oder einen Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
  • Einschlägige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien 
  • Starkes und zuverlässiges Netzwerk der relevanten Marktteilnehmer in München 
  • Kreative und konzeptionelle Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
  • Fähigkeit zur Teamarbeit und ein sympathisches und sicheres Auftreten
  • Fließend in Deutsch 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Julia Fazan unter +4989215477835 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.