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Technischer Property Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Unser Mandant bietet maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Property Management und Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich umfasst das Leistungsspektrum sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Wir suchen für den Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit einen Technischen Property Manager (m/w/d)

Das Aufgabengebiet

• Als erster Ansprechpartner im Objekt oder den Ihnen zugeordneten Gebäuden stellen Sie den störungsfreien technischen Betrieb sicher.

• Sie haben die Objektverantwortung, inklusive der Betreiberverantwortung für hochkomplexe technische Anlagen

• Sie steuern den Personaleinsatz

• Sie unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung ihrer Immobilienstrategie und zeigen Erlös- und Kostenoptimierungspotenziale auf

• Sie erarbeiten Umsetzungsvorschläge für Umzugsprojekte innerhalb der Liegenschaften und realisieren diese in enger Abstimmung mit dem Kunden

• Sie verantworten das Budget in ihren Liegenschaften und pflegen den Kontakt zu Nutzern und Kunden vor Ort

• Sie übernehmen die Verkehrssicherungspflicht im Rahmen der vertraglichen Regelungen

• Sie bearbeiten Schadens- bzw. Versicherungsfälle sowie Bauunterhaltsmaßnahmen in Ihren Objekten

Das Anforderungsprofil

• Einschlägige erfolgreich abgeschlossene (Universität/Höhere technische Ausbildung) Ausbildung, wie z.B. der Fachrichtungen Elektrotechnik, Maschinenbau, Haustechnik, Baumanagement etc. oder über eine vergleichbar

• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management bzw. Gebäudemanagement

• Hohe Kunden- und Serviceorientierung

• Organisations- und Verhandlungsgeschick

• Wünschenswert sind Erfahrungen mit SAP oder anderen CAFM-Systemen

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.