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Technischer Property Manager (m/w/d)

Unser Mandant ist ein Bestandshalter und Investor mit Sitz in Frankfurt und Hamburg. Mit rund einer Milliarde Euro Assets under Management, zählt unser Mandant zu den Big Playern in der Immobilienbranche und möchte auch weiterhin wachsen. Das Portfolio setzt sich aus einem deutschlandweiten Immobilienbestand aus Gewerbeimmobilien zusammen.

Dem erfahrenen Real Estate Team unseres Mandanten bietet ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld in zentraler Lage. Um eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten, ist die stetige Weiterentwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten einen Technischen Property Manager (m/w/d), der einen Teil des neu angekauften Portfolios übernimmt.



Das Aufgabengebiet

  • Steuerung von infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistungen

  • Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen der Mieter
  • Angebotseinholung und Auftragsvergabe von Facility Management- und Bauleistungen
  • Überwachung, Steuerung und Koordination von  Instandhaltungsmaßnahmen
  • Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen
  • Nachunternehmermanagement und Rechnungskontrolle
  • Planung, Überwachung und Einhaltung des Budgets
  • Monats- und ad hoc Reporting sowie Dokumentation

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Facility Management oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Professionelle Kommunikationsfähigkeit sowie ein verbindliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick

Das Angebot

  • Digitales und modernes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
  • Attraktive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Kai Dolatowski unter +49 89 215 4767 89 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!