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Technischer Objektmanager (m/w/d) Wohnen*

Unser Mandant ist ein etabliertes Immobilienunternehmen, das seit mehr über zehn Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit steht die Übernahme des kompletten Property-, Asset- und Fondsmanagement der Kunden sowie für den eigenen Bestand. Das Unternehmen zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus und verwaltet deutschlandweit ein Portfolio an Wohn- und Gewerbeflächen.

Unser Mandant ist auf Wachstumskurs und will sein Team stetig und nachhaltig verstärken. Daher erwartet Sie nicht nur ein dynamischer Arbeitgeber, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft. Im Zuge dieser Expansion und der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten technischen Objektmanager (m/w/d) für Wohnimmobilien bzw. Appartements am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Regelmäßige Objektbegehungen und Bewertung der haustechnischen Anlagen auf Zustand und Wirtschaftlichkeit
  • Feststellung und Formulierung von Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarfen
  • Budgetierung, Koordination und Begleitung der Durchführung dieser Maßnahmen
  • Steuerung und Überwachung von Nachunternehmers und externen Dienstleistern sowie Verhandlung von Rahmen- und Dienstleistungsverträgen
  • Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich Um- und Ausbauten sowie im Bereich der Gebäudetechnik
  • Verantwortlich für das Nachtragsmanagement und die Mängelverfolgung
  • Überwachung der Einhaltung von behördlichen Auflagen und Vorschriften
  • Mitwirkung beim internen und externen Reporting sowie eigenständige Erstellung der technischen Objektdokumentation

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium des Bauingenieurwesens, im Facility Management oder in der Bautechnik bzw. entsprechende technische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektverwaltung und -betreuung von Wohn- und/oder Gewerbeimmobilien
  • Hohes Engagement sowie selbstbewusstes und kompetentes Auftreten mit Verhandlungsgeschick
  • Konzeptionelle, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, Eigenmotivation und bedingte Reisebereitschaft
  • Sicherer Umgang mit gängigen Softwaretools

Das Angebot

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Weiterbildung
  • Tolles Arbeitsklima mit hilfsbereiten Kollegen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Julia Seeck unter +4930577005139 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.