< Zurück

Technischer Facility Manager (m/w/d)*

Unser Mandant, ein Bestandshalter von Einkaufs- und Wohnimmobilien mit 3.400 Mitarbeitern ist er in 13 Ländern aktiv und betreut Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.

Zur Bewältigung der anstehenden Projekte wird für den Standort am Bodensee ein Technischer Facility Manager (m/w/d) gesucht. Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Vergütungsmodell und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit gutem Betriebsklima.

Das Aufgabengebiet

  • Mit engagiertem Einsatz verantworten Sie den reibungslosen Betriebsablauf eines Einkaufscenters und führen dabei kompetent ein Team von technischen Mitarbeitern
  • Die akribische Planung und Führung des Budgets, Wartungs- und Baumaßnahmen sowie die Kontrolle von Auftragsarbeiten wissen wir bei Ihnen ebenfalls in besten Händen
  • Zudem halten Sie engen und vertrauensvollen Kontakt zu Mietern, Behörden und Fremdfirmen

Das Anforderungsprofil

  • Sie haben ein Studium (Uni/FH) der Ingenieurwissenschaften oder des Gebäudemanagements erfolgreich abgeschlossen oder sind alternativ ausgebildeter Meister bzw. Techniker (m/w/d)
  • Darüber hinaus sind Sie versiert im Aufbau und Betrieb der Haustechnik und bringen erste einschlägige Berufspraxis in einer Führungsposition mit
  • Als Organisationstalent stellen Sie sich auf alle Eventualitäten schnell und souverän ein
  • Sie sind ein Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Kristina Becht unter an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.