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Teamleiter Technisches Property Management (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein innovativer und moderner Full-Service-Immobiliendienstleister mit Fokussierung auf diverse Gewerbenutzungsarten. Insgesamt arbeiten für das auf dem deutschen Immobilienmarkt etablierte Unternehmen knapp 100 Mitarbeiter an den Standorten Berlin und Frankfurt am Main für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Zum Dienstleistungsangebot gehören neben dem kaufmännischen sowie technischen Asset-, Property- und Centermanagement der Bereich des Construction & Project Managements. 

Im Geschäftsbereich "Property Management" wird eine Position in der Teamleitung für das Technische Property Management besetzt, um 7 Kolleginnen und Kollegen fachlich und disziplinarisch zu führen sowie die Entwicklung des Fachbereichs voranzutreiben.

Für diese anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten einen Teamleiter Technisches Property Management (m/w/d) am Standort Berlin oder Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

  • Verantwortung für das siebenköpfige Team im Technischen Property Management für die technische Betreuung diverser deutscher Gewerbeimmobilienbestände
  • Disziplinarische und fachliche Teamleitung des Teams am Standort Berlin und Frankfurt am Main
  • Führung von Mitarbeitergesprächen und Mitwirkung bei der Personal- und Bereichsentwicklung
  • Verantwortung für Key-Accounts und Interaktion mit Kunden
  • Operative technische Betreuung von anspruchsvollen Gewerbeobjekten auf Dienstleisterseite
  • Begehung und Mitwirkung bei der Budgetierung von anstehenden Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung sowie ggfs. eine Weiterbildung im technischen Bereich der Immobilienbewirtschaftung oder ein abgeschlossenes technisches Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Versorgungstechnik
  • Erfahrung in der fachlichen sowie disziplinarischen Mitarbeiterführung in der technischen Objektverwaltung
  • Strukturierte, empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Gutes Zahlenverständnis, gutes Organisationsvermögen sowie Dienstleistungsorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Teamleitende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und jederzeit zugänglichen Geschäftsführern
  • Sympathische, mittelständische und krisensichere Unternehmung mit etwa 100 Mitarbeitern
  • Ansprechendes Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitsmodellen (u.a. mobiles Arbeiten)
  • Mitgliedschaft im ECORE mit Nachhaltigkeitscharakter
  • Permanente Unternehmens- und Mitarbeiterweiterentwicklung durch feste Weiterbildungsbudgets und Offenheit hinsichtlich Change-Prozessen

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Tobias Brunner unter +49 (0)30 5 7700 5167 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.