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Teamassistenz (m/w/d) Property & Projekt Management*

Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines US-amerikanischen Projektentwicklers mit dem Schwerpunkt Logistikimmobilien. Das inhabergeführte, traditionsreiche Unternehmen ist international am Markt präsent und deckt alle Serviceleistungen entlang der Wert­schöp­fungs­kette einer Immobilie ab. Dabei werden maßgeschneiderte Immobilien für unterschied­lichste Güter entwickelt, geplant und realisiert. Um das Serviceportfolio abzurunden, übernimmt das Unternehmen zusätzlich das kaufmännische und technische Property Management für seine Kunden.

Die Basis des Erfolgs bilden die hoch motivierten und spezialisierten Mitarbeiter, die als Team an einem Strang ziehen. Die Geschäftsführung lebt Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Integrität vor und legt Wert auf ein positives Arbeitsklima.

Als Teamassistenz (m/w/d) Property & Project Management bilden Sie eine wichtige Schnitt­stelle zwischen den Property Managern, den Projektentwicklern und dem Rechnungswesen. Sie übernehmen selbstständig fachspezifische und administrative Aufgaben, um Ihre Teamkollegen im Arbeitsalltag zu entlasten.


Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Property- und Projektmanagement-Teams bei organisato­rischen und administrativen Aufgaben
  • Kontrollieren der Kosten und Erstellung von projektbezogenen Protokollen
  • Verwaltung der Projektdokumentation
  • Korrespondenz zu Kunden, Behörden, Nutzern und Dienstleistern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen in der europäischen Zentrale in Warschau
  • Rechnungsprüfung sowie Bearbeitung von Rechnungsänderungen
  • Kalkulation Nebenkostenabrechnungen
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Verwaltung der Ablage

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Immobilienwirtschaftswesen
  • Mindestens erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Hands-on-Mentalität und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität
  • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen

Das Angebot

  • Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre durch guten Zusammenhalt
  • Ein Umfeld, in dem Sie eigenständig agieren und Verantwortung übernehmen können
  • Kurze und schnelle Entscheidungsprozesse
  • Ein kollegiales Team, das Spaß an der Arbeit hat
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Außergewöhnliche Teamevents und Firmenfeiern
  • Eine moderne Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • 30 Tage Urlaub

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Julia Wolters unter +49 40 228684499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Ver­wen­dung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Perso­nen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.