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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Unser Mandant investiert seit 35 Jahren in Immobilien in ganz Deutschland. Dabei hält das Unternehmen vordergründig Wohnimmobilien in den Großräumen Berlin, Leipzig, Frankfurt und Köln im eigenen Bestand. Das familiäre Team am Standort Berlin plant und setzt die Investmentstrategien des Unternehmensgründers proaktiv um.

Zur Vergrößerung des Teams suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden von 14:00 bis 18:00 Uhr). Es erwarten Sie neben guten Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem wunderschönen Berliner Altbau.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung der allgemeinen Büroverwaltung- und Organisation inkl. Bestellwesen
  • E-Mail und Telefonkorrespondenz mit Mietern, Banken und Eigentümern
  • Terminmanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen
  • Erstellen von Reports und Präsentationen
  • Rechnungserstellung- und verfolgung
  • Dokumentenablage

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Hotelkauffrau (m/w/d)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise innerhalb der Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationstalent

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Katharina Reinig unter +49 30 577 0051 19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!