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(Senior) Property Manager (m/w/d) Gewerbe*

Unser Mandant, mit deutschem Sitz in Berlin, ist ein führender, global tätiger und an der Börse gelisteter Immobilieneigentümer. In weltweit neun Büros in Kanada, Brasilien, Australien, Neu­see­land und Europa besitzt und verwaltet er Immobilien im Wert von über 5 Mrd. Euro. Mit der Fokussierung auf Gesundheitsimmobilien versteht sich unser Mandant als spezialisierter und konstanter Partner für führende Klinikbetreiber, Ärzte, Apotheken und andere Anbieter von medizinischen Dienstleistungen. Das Unternehmen erwirbt, entwickelt und bewirtschaftet Ärztehäuser und Kliniken in Europa, die langfristig im eigenen Bestand gehalten werden. Ziel ist es, effiziente Immobilien-Lösungen für das Gesundheitswesen anzubieten.

Als Erweiterung für das Team suchen wir einen (Senior) Property Manager (m/w/d) in Berlin. Hier stehen Teamarbeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Vordergrund, um zielführend zu agieren. Das Unternehmen setzt außerdem auf Innovation und Flexibilität, um nah am Markt zu sein.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Objektmanagement für ein Büroportfolio
  • Planung, Koordination und Kontrolle der Miet-, Pachtverträge für Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Verantwortlich für mietvertragliche Rechte und deren korrekte Anwendung neuer und Bestandsmieter
  • Bearbeitung von Mieterkündigungen bis hin zur Neuvermietung
  • Verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und deren Überwachung
  • Erstellung der Betriebs- bzw. Nebenkostenabrechnungen
  • Zuständig fürs Forderungsmanagement
  • Koordination von Mieterhöhungen
  • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
  • Datenmanagement und Berichtserstellung für intern und extern
  • Durchführungen von Objektbegehungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immo­bilien­wirtschaft, z. B. zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) o. Ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Mietverwaltung
  • Serviceorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und seriöser Kommunikation
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit mit sorgfältiger, eigenständiger Arbeitsweise und Organisationsstärke
  • Sichere Kenntnisse mit MS-Office, wünschenswert mit UTS Karthago
  • Erfahrung in der WEG-Verwaltung wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Offenes, dynamisches Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zum Home-Office
  • Attraktives Gehalt

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 (0)30 5 7700 5146 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.