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Senior Property Manager (m/w/d) für ein Prestigeobjekt im Zentrum Berlins*

Unser Mandant ist ein international agierender Immobilienkonzern und steht mit seinen Tochter­gesell­schaften für die innovative Entwicklung und Realisierung von Immobilien mit Fokus auf Gewerbeobjekte. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektentwicklung, Invest­ment-, Asset- sowie Property Management zurück. Mit einem bislang realisierten Projektvolumen von knapp 4 Mrd. Euro hat die Unternehmensgruppe ein solides Fundament geschaffen.

Aktuell beschäftigt unser Mandant 100 Mitarbeiter, die den Qualitätsanspruch des Unternehmens nach außen tragen und ihren Arbeitgeber zu einem renommierten Partner für Investoren, Dienstleister, Kapitalanleger und Family Offices machen. Das Unternehmen setzt auf innovative Ideen stets mit Blick auf den Trend, wie sich das Arbeiten von heute verändert.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance als Senior Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin. Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Objekt mit herausfordernden Aufgaben mit attraktiven Rahmenbedingungen. Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet

  • Durchführung einer eigenverantwortlichen und ganzheitlichen Objektbewirt­schaftung eines großen Bürokomplexes
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter, Asset Manager sowie Dienstleister
  • Umsetzung und Nachhalten von vertraglichen Vereinbarungen
  • Unterstützung des Vermietungsmanagers 
  • Durchführung von Objektübergaben und -übernahmen
  • Wahrnehmung der Betreiberverantwortung
  • Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen mit Erstellung entsprechender Dokumentationen
  • Auswahl, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister sowie Verhandlung der Dienstleistungsverträge
  • Verhandlungen von Wartungsverträgen
  • Erstellung und Prüfung der Neben- und Betriebskostenabrechnung sowie Optimierung der Neben- und Betriebskosten
  • Kontrolle und Freigabe eingehender Rechnungen
  • Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen
  • Erstellung monatlicher Reporting's

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkauffrau / Immobilien­kaufmann oder eine adäquate Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management für gewerbliche Immobilien
  • Grundlegende technische Kenntnisse einer Immobilie
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 (0)30 5 7700 5146 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.