< Zurück

Regionalleiter / Leiter Facility Management (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein mittelständisches Immobiliendienstleistungsunternehmen. Hierbei wird vor allem von der Vermietung bis zur Neugestaltung der Immobilienprojekte auf Nachhaltigkeit sowie Langfristigkeit großen Wert gelegt. Zum Portfolio gehören Shoppingcenter, Büro- sowie Wohnimmobilen. Kurze Entscheidungswege, motivierte und inspirierte Mitarbeiter sowie eindrucksvolle Projekte zeichnen unseren Mandanten aus und bilden den Erfolg des Unternehmens ab.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir exklusiv für unseren Mandanten einen Regionalleiter / Leiter Facility Management am Standort Düsseldorf.



Das Aufgabengebiet

  • Verantwortlich für die Ergebnisse und Performance Ihrer Region in Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten
  • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung von 15 Mitarbeitern
  • Zuständig für die Mitarbeiterentwicklung sowie Mitarbeitereinstellung
  • Komplette Budgetverantwortung für den Düsseldorfer Standort
  • Mitwirkung bei regionalen Vertriebsthemen
  • Steuerung sowie Verantwortung aller Kunden
  • Kontrollieren Dienstleister und nehmen die Vertretung des Unternehmens gegenüber dem Kunden wahr
  • Sicherstellen die Qualität von Investitionsvorschlägen und begleiten von Eskalationsfällen
  • Sie kümmern sich um die Kundenzufriedenheit und pflegen Netzwerke zu Mitbewerbern, Verbänden und Politik

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische / technische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Weiterbildung nachweisen / jedoch sollte der Schwerpunkt im technischen Gebäudemanagement liegen
  • Fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Kundendienstorganisationen sowie in der operativen Bewirtschaftung von Sonderimmobilien und Gewerbeimmobilien
  • Unternehmerisches Handeln und Denken
  • Verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab?

Das Angebot

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis bei einem soliden und finanzstarken Arbeitgeber
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen zur Geschäftsführung
  • Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Sofia Panagiotou unter +49 211 9763 3975 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.