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Property Manager Ruhrgebiet (m/w/d)*

Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen renommierten Immobilien-Investor, -Entwickler und -Manager, der sich auf das Segment der Wohnimmobilie fokussiert hat.

Ein modernes, dynamisches und agiles Haus, welches in attraktive Wohnanlagen strategisch und langfristig investiert.  

Mit dem Ziel, das Portfolio anlageorientiert fortzuschreiben, nachhaltig zu optimieren und zu entwickeln, arbeitet ein starkes Team mit einem ganzheitlichen Ansatz. Die Wertschöpfung erschließt sich vom Investment über das strategische Asset Management bis hin zur Vermietung sowie dem aktiven kfm. und technischen Property Management der Immobilien.

Mit Kompetenz und jahrelanger Expertise agiert unser Kunde im Markt und schafft modernen Wohnraum, in dem sich zufrieden Mieter wiederfinden. Mit dem ständigen Ziel, dem Mieter als erster kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, wird ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.

 

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unseren Mandanten einen Property Manager (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das Aufgabengebiet

  • Steuerung, Überwachung und Verantwortung der Bewirtschaftung eigener Immobilienbestände sowie Betreuung der Mieter
  • Erstellen von Wirtschaftsplänen und Objektstrategien
  • Regelmäßige Erstellung von internen Reportings und Bestandsaufnahmen
  • Verantwortlich für Neuvermietungen und Leerstandreduzierungen
  • Hauptansprechpartner für alle Mieterangelegenheiten
  • Mitwirkung bei Objektübergaben und Abnahmen
  • Mitarbeit im Controlling des kaufmännischen und technischen Property und Facility Managements, sowie Mithilfe bei der Überwachung externer Prozesse und Ermittlung von Optimierungspotentialen
  • Regemäßige Abstimmungen und enge Kooperation mit dem Asset Management Team
  • Sicherstellung und Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Steuerung und Überwachung von Lieferungen und Leistungen sowie Management von Dienstleistungsverträgen
  • Unterstützung des externen Nebenkostenmanagements bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen und der laufenden Widerspruchsbearbeitung

Das Anforderungsprofil

  • eine kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit immobilienwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, alternativ erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung
  • Sie verfügen übermehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnimmobilien
  • Sehr gute Marktkenntnisse
  • Persönlich überzeugen Sie durch ein gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und ihr analytisches Denken sowie ein Verständnis für ökonomische Immobilien-Kennzahlen
  • Ein selbstbewusstes Auftreten in Verbindung mit Engagement und dem Interesse eigenständig Verantwortung zu übernehmen
  • Teamplayer mit hohem Maß an Flexibilität, unternehmerischem Denken und Eigeninitiative
  • Ein selbstverständlicher Umgang mit MS-Office-Produkten (sicherer Umgang mit Excel)

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Mark Linke unter +49 (0)211 9367 2736 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.