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Property Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen und ein erfolgreicher auf Immobilien spezialisierter Initiator für alternative Investments mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Die Produkte bestehen hierbei im Wesentlichen aus einzigartigen Fondskonzepten mit langfristigen Mietverträgen, die weit über die Fondslaufzeit hinausgehen. Die Stärken unseres Mandanten sind insbesondere die außerordentliche Kunden- sowie Mieternähe, die fundierte Branchenkenntnis, der klare Fokus auf spezielle Immobiliensegmente sowie strenge Qualitätsanforderungen an die Investitionsobjekte, wodurch bei jedem Fondsprodukt ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet wird.

Mit einem bundesweiten Immobilienbestand von derzeit über 600 Mio. EUR in den Nutzungsklassen Lebensmitteleinzelhandel und Kindertagesstätten positioniert man sich als Unternehmen hochgradig spezialisiert und kann auf ein einzigartiges Knowhow im An- und Verkauf sowie im nachhaltigen und maßgeschneiderten Asset-Management und der Verwaltung zurückgreifen.

Das Senior Management unseres Mandanten besteht ausschließlich aus Branchenspezialisten, die über eine 30 jährige Expertise in den Bereichen Ankauf, der kaufmännischen und technischen Due Dilligence, der Finanzierung, der nachhaltigen Betreuung sowie dem wirtschaftlichen Verkauf großvolumiger Immobilienportfolios verschiedenster Nutzungsklassen verfügt. Durch diesen profunden Erfahrungsschatz kann man zum einen in den Bereichen Transaktions- und Immobilienmanagement auf einen einzigartigen und beachtlichen Track-Record von über 5 Mrd. EUR und zum anderen auf das jahrelange Vertrauen sowie stetig wachsendes und belastbares Netzwerk zu institutionellen und privatwirtschaftlichen Investoren verweisen.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und des derzeit und zukünftig weiteren Ausbaus des deutschen Immobilienportfolios suchen wir exklusiv im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Termin einen fachlich äußerst versierten, leistungsorientierten sowie verlässlichen Property Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung am Standort Frankfurt am Main. Mit Ihrer kompetenten und freundlichen Art pflegen Sie den Kontakt zu Mietern sowie Dienstleistern und stehen stets im engen Austausch mit den internen Abteilungen.

Das Aufgabengebiet

  • Übernahme der Eigentümerfunktion für die kaufmännische Verantwortung eines Teilimmobilienportfolios in Deutschland (Einzelhandelsimmobilien und vereinzelt Kindertagesstätten)
  • Ganzheitliche Mieterbetreuung und Immobilienverwaltung von A bis Z
  • Aufbau einer starken Beziehung zu Mietern sowie selbstständige und direkte Mieterbetreuung inklusive objektspezifischer Kommunikation sowie Stammdatenpflege
  • Erstellung, Plausibilisierung und Anpassung der jährlichen Budgetpläne und Betriebskosten
  • Kommunikation, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister
  • Planung und Beauftragung von Instandhaltungs- sowie Wartungsmaßnahmen und Kommunikationsschnittstelle zu technischen Dienstleistern
  • Koordination, Kontrolle und stetige Optimierung von Wartungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungsverträgen
  • Vorbereitung, Erstellung und Plausibilisierung von Nebenkostenabrechnungen sowie Rechnungsprüfung und Reporting
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Asset- und Transaktionsmanagement
  • Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer Property-Management in Frankfurt a. M.

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) bzw. zum/zur geprüften Immobilienfachwirt/-in (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Immobilienbezug
  • Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen Property-Management von gewerblich genutzten Immobilien (idealerweise im Bereich Einzelhandels-/Lebensmittelimmobilien) in Deutschland
  • Begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikations- sowie Entscheidungsfähigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Unabdingbar ist eine überdurchschnittlich hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß am täglichen Umgang mit Mietern, Kunden und Dienstleistern.
  • Der professionelle Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) ist notwendig, Erfahrung im Umgang mit iX-Haus ist wünschenswert.

Das Angebot

  • Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt a. M.
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als direkte Eigentümervertretung
  • Perspektive zur fachlichen Weiterentwicklung in einem wachsenden und unternehmerisch geprägten Unternehmen
  • Ein kollegialer und respektvoller Umgang

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 69 34877 0914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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