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Property Manager (m/w/d) Miet- und SEV-Verwaltung*

Unser Mandant ist ein mittelständischer Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Fokus der Unternehmensgruppe ist das An- und Verkauf von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in Gesamtdeutschland. Im Speziellen konzentriert man sich hier auf mittelgroße bis große Wohnungsbestände, die nach dem Erwerb an Selbstnutzer, Mieter und Kapitalanleger veräußert werden. Der Verkauf der erworbenen Immobilien kann sowohl einzelne Wohnung an sich, als auch ganze Objekte, oder Portfolien umfassen. Darüber hinaus ist unser Mandant als starker Partner für institutionelle Investoren bekannt und bildet hier die gesamte Wertschöpfungskette des Immobilienmanagements ab. Diese reicht vom Ankauf, über das Portfolio- sowie Assetmanagement bis hin zum Ausstieg des Investors. Als nachhaltig handelndes Unternehmen legt unser Mandant viel Wert auf Langfristigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Das Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern sowie kaufmännischen und technischen Dienstleistern
  • Die Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet
  • Zudem übernehmen Sie die Überwachung und Steuerung der Betriebskostenabrechnung mit den Mietern
  • Kaufmännische Verwaltung von Mietpools sowie die Vorbereitung der Vermietung und die Ausarbeitung von Mietverträgen und Durchführung von Wohnungsübergaben 
  • Die Überwachung der Miethöhen und die Durchführung von Mietanpassungen fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich
  • Pflege und Aufbereitung von Daten im ERP-System (RELion) sowie dem CRM (Cobra)
  • Die Beauftragung und Kontrolle externer Dienstleister rundet das Aufgabengebiet ab

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienbezogene Berufsausbildung sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office Programmen
  • Kenntnisse in Immobilienverwaltungssoftware wünschenswert bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung

Das Angebot

  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Interessante und herausfordernde Tätigkeiten
  • Gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
  • Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in zentraler Münchner Lage

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Enthofer unter +49 89 215 4767 86 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.