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Property Manager (m/w/d) im Hamburger Westen*

Unser Mandant ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im Hamburger Westen, welches sich seit über 25 Jahren im Kerngeschäft mit der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeobjekten befasst. Das Portfolio setzt sich aus einem Bestand von rund 3.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten zusammen.

Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein modernes Büro. Die Weiterentwicklung der Mitarbeiter hat für unseren Mandanten höchste Priorität und wird finanziell unterstützt.

Aufgrund des wachsenden Bestandes sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und eigenständig agierenden kaufmännischen Property Manger (m/w/d) in Vollzeit, der das Team am Standort Hamburg tatkräftig unterstützt.

Das Aufgabengebiet

  • Selbständige Betreuung eines eignen Immobilienbestandes
  • Erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Dritter
  • Neuvermietung der von Ihnen betreuten Immobilien
  • Durchführung der Abnahmen und Übergaben von Wohnungen
  • Verhandlung und Erstellung von Mietverträgen
  • Planung und Durchführung von Mietanpassungen sowie Übernahme des Mietforderungsmanagements
  • Einholung von Angeboten sowie Beauftragung und Koordination von Handwerkern
  • Planen und Steuerung aller Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen
  • Regelmäßige Objektbegehungen
  • Unterstützung und Kontrolle der Betriebskostenabrechnungen
  • Rechnungsprüfungen und Stammdatenpflege

Das Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrungen in der Wohnungsmietverwaltung
  • Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
  • Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Dienstleistern
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Idealerweise Kenntnisse in dem Softwareprogrammen Domus
  • Gute Outlook- und Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das Angebot

  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (38 h/Wo)
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV-Ticket
  • Kostenfreie Getränke und wöchentlicher Obstkorb

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten spezialisierte Beraterin Frau Nina Wucherpfennig unter +49 (0)40 2286844-97an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.