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Property Manager (m/w/d) im Centermanagement!*

Unser Mandant ist ein mittelständiges Immobilienunternehmen für Gewerbeimmobilien mit Fokus auf Center und agiert bundesweit. Das Unternehmen hat das Property Management im Fokus und ist so ein Experte auf diesem Gebiet. Das Team findet maßgeschneiderte Lösung rund ums Property Management für komplexe Immobilien und bietet dadurch spannende Herausforderungen.

Unser Mandant legt Wert auf Teamwork sowie Innovation und bietet seinen Mitarbeiten viel Freiraum in der Konzeption und Gestaltung der Kundenbetreuung.

Die Firma stellt sich stets breiter auf, um das Firmenbild zu erweitern und zu verbessern. Für dieses Wachstum suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten und eigenverantwortlich agierenden Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Objektmanagement für Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt auf Center (A-Z Verwaltung)
  • Planung, Koordination und Kontrolle der Miet-, Pachtverträge für Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Verantwortlich für mietvertragliche Rechte und deren korrekte Anwendung neuer und Bestandsmieter
  • Bearbeitung von Mieterkündigungen bis hin zur Neuvermietung
  • Verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und deren Überwachung
  • Vorbereitung und Erstellung der Betriebs- bzw. Nebenkostenabrechnungen
  • Zuständig fürs Forderungsmanagement und Mahnwesen
  • Koordination von Mieterhöhungen
  • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
  • Datenmanagement und Berichtserstellung für intern und extern
  • Durchführungen von Objektbegehungen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrungen in der Entwicklung von Wohnimmobilienprojekten
  • Gute Kenntnisse im Immobilienrecht mit Fokus auf Gewerberecht
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Integrität
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie professioneller Projektmanagementtools

Das Angebot

  • offenes, dynamisches Team
  • flexible Arbeitszeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 30 577 0051 46 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.