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Property Manager (m/w/d) Gerwerbe auf Eigentümerseite

Unser Mandant ist ein mittelständiges Immobilienunternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien und agiert bundesweit und im Ausland. Das Unternehmen ist im Property und Asset Management sowie in der Projektentwicklung breit aufgestellt und kann so die eigenen Immobilien vollumfänglich betreuen. Das Team findet maßgeschneiderte Lösung rund ums Property Management für komplexe Immobilien.

Unser Mandant legt Wert auf Teamwork sowie Innovation und bietet seinen Mitarbeiten viel Freiraum in der Konzeption und Gestaltung der Kundenbetreuung.Das Berliner Büro ist zentral gelegen und bietet eine dynamische Arbeitsatmosphäre. 

Die Firma stellt sich stets breiter auf, um das Firmenbild zu erweitern und zu verbessern.Für dieses Wachstum suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten und eigenverantwortlich agierenden Property Manager (m/w/d) am Standort Berlin.

Das Aufgabengebiet

  • Ganzheitliche Objektmanagement für Gewerbeimmobilien (A-Z Verwaltung)
  • Planung, Koordination und Kontrolle der Miet-, Pachtverträge für Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Verantwortlich für mietvertragliche Rechte und deren korrekte Anwendung neuer und Bestandsmieter
  • Bearbeitung von Mieterkündigungen bis hin zur Neuvermietung
  • Verantwortlich für Instandhaltungsmaßnahmen und deren Überwachung
  • Vorbereitung der Betriebs- bzw. Nebenkostenabrechnungen
  • Zuständig fürs Forderungsmanagement
  • Koordination von Mieterhöhungen
  • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
  • Datenmanagement und Berichtserstellung für intern und extern
  • Durchführungen von Objektbegehungen 

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrungen in der Entwicklung von Wohnimmobilienprojekten
  • Sehr gute Kenntnisse im Immobilienrecht, sichere Kenntnisse im Bereich der Baurechtschaffung, des Vertrags- und Architektenrechts werden vorausgesetzt
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz
  • Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Integrität
  • Hohe Prozess- und Projektmanagementkompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie professioneller Projektmanagementtools


Das Angebot

  • offenes, dynamisches Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zum Home Office

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Alina Schöne unter +49 30 577 0051 46 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!