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Property Manager (m/w/d) bei Münchener Traditionsunternehmen*

Unser Mandant ist eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe, die seit knapp 90 Jahren in der Hausverwaltung tätig ist. Zum Portfolio zählen renommierte Wohn-und Geschäftsimmobilien in guter bis sehr guter Lage von München. Als einer der führenden und traditionsreichsten Verwalter managet das Unternehmen über 5.000 Einheiten im Münchener Raum. Neben dem Property Management gehört das Bau-und Projektmanagement zu den Kernkompetenzen. Durch seine lange Tradition hat unser Mandant das Münchener Stadtbild nachhaltig geprägt und ist zu einem langjährigen und loyalen Begleiter für viele seiner Kundengeworden.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen Property Manager (m/w/d) am Standort München. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bietet unser Mandant ein engagiertes, zukunftsorientiertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Zudem erwartet Sie ein ansprechender und zukunftssicherer, moderner Arbeitsplatz im Münchner Zentrum.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenverantwortlich für das ganzheitliche Immobilienmanagement von Wohn-und Gewerbeeinheiten im Münchener Raum zuständig
  • Dabei stehen Sie als direkter Ansprechpartner für die Mieter und Eigentümer zur Verfügung
  • Die Durchführung entsprechender Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen obliegt Ihnen ebenso wie die Bearbeitung der anfallenden kaufmännischen und administrativen Vorgänge
  • Hierfür übernehmen Sie die Suche, Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern
  • Das Erstellen von Mietverträgen, Nachverträgen sowie Verlängerung von Mietverträgen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Neuvermietung freier Flächen
  • Abschließend sind Sie für das Erstellen von Wirtschaftsplänen sowie die Stammdatenpflege und (Miet-)Vertragsmanagement zuständig

Das Anforderungsprofil

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn-/Gewerbeimmobilien von Vorteil
  • Kaufmännische Fachexpertise, technischer Sachverstand wünschenswert
  • Ausgeprägte dienstleistungs-und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
  • Guter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit Domus 4000 wünschenswert

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +4989215477837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.