< Zurück

Property Manager Gewerbe (m/w/d)*

Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der kaufmännischen Objektbewirtschaftung im Bereich Gewerbeimmobilien. Sie haben die Möglichkeit in Teilzeit (min 20H) oder Vollzeit zu arbeiten und können nach erfolgreicher Einarbeitungsphase ins HomeOffice auszuweichen.

Einige Stichpunkte zu unserem Kunden:

- Regionaler Brachen Führer in der Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien (Büro, Center-Management)

- Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, welches durch kurze Entscheidungswege besticht

- übertarifliches Vergütungspaket mit weiteren Benefits wie Fahrtkosten, Zuschuss zur Altersvorsorge

- flexible Arbeitszeiten frei nach dem Motto "Hauptsache die Arbeit ist am Ende der Woche erledigt worden"

Sollten Sie weitere Informationen wünschen so freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme, gerne über den Bewerbungsbutton oder via Telefon.

Ich freue mich auf ihre Bewerbung.

Herzlichst,

Valeria Cavar

Das Aufgabengebiet

  • Erster Ansprechpartner für Mieter, Kollegen und externe Dienstleister
  • Ganzheitliche Kunden- und Objektbetreuung
  • Mieterbestandsmanagement: Mietvertragsmanagement, Mieterkorrespondenz
  • Koordination der Schnittstelle und der Kommunikation zu den Objekteigentümern
  • Koordination und Steuerung der internen Schnittstellen zur Objektbuchhaltung, zur technischen Abteilung und zum Centermanagement vor Ort
  • Ganzheitliche Objektbudgetplanung, Objektverantwortung und unterjährige Objektnachhaltung
  • Regelmäßige Erstellung und Präsentation von objektbezogenen Reportings
  • Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen an den Eigentümer
  • Erstellung / Zusammenstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Liquiditätssteuerung, Forderungsmanagement
  • Bestandsdatenerfassung und Bestandsdatenpflege in unserer Immobiliensoftware iX-Haus®
  • Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen
  • Unterstützung der Vermietung bei der Optimierung des Mieter-/Branchenmixes

Das Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienkaufwesen (Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann)

Sie verfügen über ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Gemüt

Sie verfügen über eine ausgeprägte zahlen Affinität 

Eine ausgeprägte Zahlenaffinität, eine eigenverantwortliche analytisch strukturierte Arbeitsweise und der sichere Umgang mit den

gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) werden vorausgesetzt. Idealerweise runden

Anwenderkenntnisse in der immobilienwirtschaftlichen Software iX-Haus® (Nemetschek Crem Solutions) Ihr Profil ab.

Das Angebot

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmenbedingungen in einem professionellen und familiären Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem unbefristeten Vertrag.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Valeria Cavar unter +49 (0)30 5 7700 5147 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.