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Property Manager Backoffice + Service Charge (m/w/d)*

Unser Mandat ist ein spezialisierter Projektentwickler, Betreiber und Bestandshalter hochwertiger Logistik- und Gewerbeimmobilien. Ein erfolgreiches und langfristig ausgerichtetes Geschäftsmodell und ein absolut kompetenter Partner für seine Kunden, Mieter und weiteren Geschäftspartner. 

Mit einem umfassenden und voll integrierten Geschäftsmodell bedient unser Mandant den gesamten Lebenszyklus der Immobilie -von der Entwicklung, über die Umsetzung und der Vermarktung bis hin zum aktiven Bestandsmanagement und der aktiven Mieterbetreuung- sind alle Leistungen inhouse wiederzufinden. 

Ein hohes Maß an Qualität, innovative Konzepte, sowie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz gehören zu den oberen Prioritäten unseres Kunden. Mit lokaler Präsenz, Einsatzbereitschaft und seiner Markterfahrung werden individuelle Bedürfnisse und Trends im Markt frühzeitig erkannt und umgesetzt. 

Im Herzen Düsseldorfs suchen wir aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Property Manager Backoffice & Service Charge (m/w/d), der eine verantwortungsvolle Rolle übernehmen wird. 

Das Aufgabengebiet

  • Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien
  • Bearbeitung von betriebskostenrelevanten Eingangsrechnungen
  • Sorgfältige Bearbeitung von Widersprüchen und Kundenanfragen sowie Verantwortung für die nebenkostenrelevante Korrespondenz mit den Mietern
  • Unterstützung und Zuarbeit der objektverantwortlichen Property Manager im Tagesgeschäft sowie auch bei objektrelevanten Fragestellungen 
  • Enge Zusammenarbeit mit dem internen Mietvertragsmanagement
  • Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten



Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder betriebswirtschaftlichem (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise mit Immobilienbezug und entsprechender beruflicher Erfahrung
  • Sichere Kenntnisse im Bereich Neben- und Betriebskostenabrechnung
  • Sicheres Auftreten mit verbindlicher Kommunikation sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, flexible und präzise Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an analytischer Kompetenz 

Das Angebot

  • Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Berufsklima mit respektvollem Umgang im Team
  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung
  • Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Ein moderner Arbeitsplatz


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Mark Linke unter +4921193672736 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.