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Property Director / Experience Manager | Center Management (m/w/d)*

  • Ort:

    Bayern

  • Spezialisierung:

    Immobilienwesen

  • Vertragsart:

    Festanstellung

  • Kontakt:

    Ibrahim Ülgen

  • Jobreferenz:

    IbU/12135

  • Gültig bis:

    15.08.2021

Unser Mandant ist eine höchst angesehene und langfristig orientierte Immobilieninvestment-Gesellschaft mit Unternehmenssitz in Bayern.

Als spezialisierter und exklusiver Partner unseres Kunden suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten, engagierten sowie leidenschaftlichen Property Director & Experience Manager (m/w/d).

Im Vordergrund steht hierbei eines der aktuell spannendsten Projekte unseres Mandanten und der Region: Es handelt sich um ein innovativ und nachhaltig neu entwickeltes Einkaufs- und Enter­tainment-Erlebniscenter in der Region Nordbayern. Hierbei geht unser Mandant bewusst neue Wege mit innovativen Konzepten und sieht die Immobilie als Herzstück sowie Hülle für ein komplett neues Erlebnis aus Shop, Eat and Play.

Das Aufgabengebiet

  • Erster übergeordneter Ansprechpartner auf der Fläche für Mieter und Besu­cher für das ganzheitliche (Center) Management und Feel-Good Management von A–Z für eine Gewerbefläche eines ehemaligen Shopping-Centers von ca. 20.000 m²
  • Vollumfängliche Verantwortung für die PR-Aktivitäten, Planung und Durch­füh­rung von Veranstaltungen sowie Werbe- und Marketingmaßnahmen in Ab­stim­mung mit den Mietern
  • Erstellung einer innovativen und zukunftsorientierten Marketingstrategie, um dieses neue Konzept des Entertainment Centers sowohl regional als auch überregional bekannt zu machen
  • Disziplinarische Führung des Center Management Teams
  • Auswahl und Steuerung der externen Dienstleister sowie erste über­geord­nete Ansprechperson für interne und externe Partner
  • Enge operative wie strategische Zusammenarbeit mit dem Leasing Manage­ment – insbesondere Mitwirkung bei der Neu- und Nachvermietung von Gewerbe­flächen
  • Auswahl und Identifikation von Mietern und der Mietermix-Struktur in Zusam­men­arbeit mit dem Leasing Manager
  • Prüfung von Mietverträgen
  • Erstellung von regelmäßigen Reportings für die Geschäftsführung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung – z. B. zum/zur Immo­bilien­kaufmann / Immobilienkauffrau – bzw. kaufmännische Qualifikation mit Schwerpunkt im Einzelhandel o. Ä., oder Studienabschluss im betriebs­wirt­schaft­lichen Bereich, vorzugsweise ergänzt um eine immobilienspezifische Zusatzausbildung o. Ä.
  • Einschlägige Erfahrung im Centermanagement mit nachweisbaren Erfolgen
  • Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht
  • Selbstständig agierende, kreativ arbeitende, engagierte sowie dynamische Persönlichkeit
  • Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
  • Eigenständige Arbeitsweise und starker Teamplayer
  • Belastbares Netzwerk zu relevanten Marktteilnehmern
  • Ideenreiche Persönlichkeit sowie hohe Social-Media-Affinität

Das Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Eine moderne Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives sowie leistungsbezogenes Gehaltspaket
  • Spannende Perspektiven und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3487 70914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Ver­wendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Per­so­nen-/Po­sitionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.