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Projektmanager Bauwesen (m/w/d) in Nürnberg

Mit seinen rund 200 Mitarbeiter (m/w/d) und vier eigenständig operierenden Tochterunternehmen bietet unser Mandant Leistungen aus allen Phasen im Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand. Ziel ist es einen spürbaren Beitrag zur Entspannung des Wohnungsmarktes in bayerischen Städten beizutragen. Bis 2029 sind daher bayernweit rund 1.800 neue Mietwohnungen geplant mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 540 Millionen Euro. Über die Hälfte davon wird geförderter Wohnungsbau sein. Architektonischer Anspruch, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehören für unseren Mandanten zusammen. Der eigene und treuhänderisch verwalteter Bestand beläuft sich auf 7.835 Wohneinheiten sowie 286 Gewerbeeinheiten.

Aufgrund der sehr positiven Entwicklung und im Hinblick auf das geplante weitere Wachstum suchen wir ab sofort für den Standort Nürnberg einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d) für anspruchsvolle Projekte im Wohnungsbau.

Das Aufgabengebiet

Sie als Projektmanager (m/w/d)

… haben den vollen Durchblick und stehen für erfolgreiche Steuermanöver in allen Phasen von Immobilienprojekten. Sie verantworten eigenständig Ihre Projekte von der Aufstellung des Raumprogramms über die Projektorganisation, die Planung, die Realisierung bis zur Inbetriebnahme.

Professionelles Projektmanagement im Bauwesen ist Ihr Ding. Mit der Projektleitung und -steuerung übernehmen Sie sämtliche Bauherrenaufgaben für unsere komplexen Bauaufgaben. Dazu gehören Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle sowie alle Vertragsfragen.

Das Anforderungsprofil

  • Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement im Bauwesen
  • Eine entsprechende fachspezifische Ausbildung (Bauingenieur, Architekt, Wirtschaftsingenieur o.ä.)
  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hervorragende analytische Arbeits- und Denkweise
  • Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Handeln
  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Sicheres Auftreten und hohe Sozialkompetenz

Das Angebot

  • Ein freundliches, hilfsbereites und engagiertes Team
  • Modernes Arbeiten und ein hervorragendes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Gesprächskultur
  • Geregelte Arbeitszeiten mit Berücksichtigung der Work-Life-Balance
  • Ein faires Gehalt sowie eine rein arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Altersversorgung und Zusatzkrankenversicherung
  • weitere Benefits

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 89 215 4767 83 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!