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Projektassistenz (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein bundesweit agierender Projektentwickler und steht mit seinen zwei Stand­orten für die innovative Entwicklung und Realisierung hochwertiger Neubauprojekte für altersgerechtes Wohnen. Mit rund 15 Mitarbeiter*innen werden Immobilien im Premium Segment gekauft, entwickelt und vermarktet.

Eine werteorientierte Mitarbeiterführung sowie stetiges, gesundes Wachstum zeichnen unseren Mandanten ebenso aus wie seine langjährige Marktpräsenz. Mit Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit hat unserer Auftraggeber es geschafft, sich ein Netzwerk aus Geschäfts­partnern aufzubauen und ist als Spezialist in dem Bereich eine der ersten Adressen.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance, als Projektassistenz (m/w/d) am Standort Berlin interessante und spannende Prozesse mit zu gestalten. Es erwartet Sie eine anspruchs- und reizvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmen­bedingungen in einer organisch gewachsenen und familiären Atmosphäre. Ein modernes Arbeits­umfeld rundet das Angebot ab.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Projektentwicklung im operativen Tagesgeschäft
  • Projektbezogene Terminkoordination und Fristenmanagement
  • Recherche und Aufbereitung von Daten für Projekte
  • Schnittstellenfunktion zu allen Projektbeteiligten
  • Übernahme der projektbezogenen Sachbearbeitung
  • Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen
  • Verantwortung für das Vertragsmanagement
  • Digitales Dokumentenmanagement
  • Erstellen und Pflegen von Tabellen und Listen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Erfahrung innerhalb der Bau- und Immobilienbranche
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Maß an Selbstständigkeit
  • Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und verbindliches Auftreten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Das Angebot

  • Möglichkeit für flexibles und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Übernahme der Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Christian Röseler unter +49 30 5 7700-5134 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

*?Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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