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Persönliche Assistenz des Vorstandes (m/w/d)*

  • Ort:

    München

  • Vertragsart:

    Festanstellung

  • Kontakt:

    Felix Birkhofer

  • Jobreferenz:

    FeBi/12845

  • Gültig bis:

    30.11.2021

Unser Mandant ist ein renommierter Bauprojektentwickler von modernen und nachhaltigen Wohn- sowie Pflegeimmobilien, der für exzellente Planungs- und Bauumsetzung mit Werten der alten Schule steht. Als bundesweit tätiger Vorreiter im zukunftsfähigen Bauen, setzt das Unternehmen bereits in der Planungsphase auf Funktionalität und Kreativität bei den Projektierungen, um seine gesellschaftliche und architektonische Vision zu verwirklichen.

Der Geschäftsbereich Wohnbau realisiert hochwertige und moderne Wohnräume in denkmalgeschützten Gebäuden, Naturgebieten oder an repräsentativen Lagen. Im Bereich der Pflegeheimentwicklung ist es für unseren Mandanten selbstverständlich, gesundheitliche, soziale und ökonomische Trends stets zu verfolgen, um die komplexen Anforderungen an Pflegeobjekte zu verstehen und erfolgreich und nachhaltig umzusetzen.

Im Zuge einer Neubesetzung suchen wir im exklusiven Auftrag unseres Mandanten im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte und enthusiastische Persönlichkeit als Persönliche Assistenz des Vorstandes (m/w/d) für den Standort Grünwald / München. Die Unternehmenskultur unseres Mandanten zeichnet sich durch ein familiäres und hoch motiviertes Team aus. Flache Hierarchien sowie Freude an der Arbeit prägen den Alltag.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Vorstandes im Tagesgeschäft
  • Verantwortlichkeit für den professionellen und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination, sowie die Datenpflege in CRM-Programmen)
  • Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Korrespondenzpflege in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung bei Projektmanagement-Themen
  • Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen
  • Vorbereitung und Überarbeitung von Präsentationen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium der Immobilien-/ oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung als Personal Assistant
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Exzellenter Umgang mit MS-Office, v.a. Excel, PowerPoint und Word
  • Hohe Eigenmotivation und Flexibilität
  • Eigenständiger, lösungsorientierter und proaktiver Arbeitsstil
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Sicheres und souveränes Auftreten
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Ein hoch motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit großem Gestaltungsspielraum
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit entsprechender IT-Ausstattung
  • Lage mit sehr guter Erreichbarkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Felix Birkhofer unter +49 (0)211 9367 2730 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.