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Office Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein mittelständischer Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Fokus der Unternehmensgruppe ist der An- und Verkauf von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in Gesamtdeutschland. Im Speziellen konzentriert man sich hier auf mittelgroße bis große Wohnungsbestände, die nach dem Erwerb an Selbstnutzer, Mieter und Kapitalanleger veräußert werden. Der Verkauf der erworbenen Immobilien kann sowohl einzelne Wohnung an sich als auch ganze Objekte, oder Portfolien umfassen. Darüber hinaus ist unser Mandant als starker Partner für institutionelle Investoren bekannt und bildet hier die gesamte Wertschöpfungskette des Immobilienmanagements ab. Diese reicht vom Ankauf, über das Portfolio- sowie Assetmanagement bis hin zum Ausstieg des Investors. Als nachhaltig handelndes Unternehmen legt unser Mandant viel Wert auf Langfristigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Durch das weitere Wachstum des Unternehmens sind wir derzeit auf der Suche nach einem Office Manager (m/w/d) für den Standort München.

Das Aufgabengebiet

  • Zudem bearbeiten Sie die schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Sie verwalten, pflegen und erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung und übernehmen die Protokollführung bei internen Besprechungen
  • Das arrangieren und managen von internen und
  • externen Events und Kundenveranstaltungen fällt in
  • Ihren Verantwortungsbereich
  • Darüber hinaus übernehmen Sie die Begrüßung und Betreuung der Kunden und Geschäftspartner
  • Sie verantworten sämtliche Büromittel und übernehmen weiterhin die Abwicklung von Geschäftsreisen im Sinne der Organisation und der anschließenden Abrechnung

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder über eine ähnliche qualifizierte Aus- oder Weiterbildung
  • Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Erfahrungen Assistenzbereich sammeln
  • Sie haben große Freude an der international orientierten Zusammenarbeit im Team
  • Sie können sehr gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
  • Zudem zeichnet Sie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen aus
  • Sie besitzen ein freundliches, aufgeschlossenes und gewinnendes Auftreten, sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49(0)89215477832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.