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Office Manager (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein seit Jahren auf dem Münchener Immobilienmarkt etabliertes mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Mit seinen knapp 20 Mitarbeitern entwickelt, realisiert und verwaltet das Unternehmen einen beachtlichen Eigenbestand und zählt zu den größten privaten Bestandshaltern in der bayerischen Hauptstadt.

Zur Verstärkung, Unterstützung und Bereicherung des Teams sind wir derzeit für unseren Mandanten auf der Suche nach einem empathischen, strukturierten und eigenverantwortlichen Office Manager (m/w/d). Neben einem sehr modernen, papierlosen Arbeitsplatz im Münchener Zentrum erwartet Sie ein Team, dass von Vertrauen, Respekt, Weitsicht sowie Wertschätzung geprägt ist. Zudem bietet das Unternehmen kurze Entscheidungswege, eine offene, transparente Unternehmenskultur sowie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben.

Das Aufgabengebiet

  • Als Office Manager (m/w/d) sind Sie federführend für den Bürobetrieb im Alltag verantwortlich
  • Dabei sind Sie sowohl Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner als auch die Schnittstelle zur Hausverwaltung, Mietern, Behörden und Handwerkern/Hausmeistern
  • Zudem übernehmen Sie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Dazu zählen u.a. für die Rechnungsbearbeitung- und -prüfung
  • Ebenso unterstützen Sie tatkräftig beim Vertragsmanagement (Erstellung und Überprüfung von Bauwerkverträgen und Auftragserteilungen in enger Absprache mit der Geschäftsführung, dazu gehört auch die Vertragsverwaltung und Überwachung)
  • Darüber hinaus arbeiten Sie bei diversen Projektaufgaben bei den Bestandsgebäuden mit und unterstützen die Projektleiter wie z.B. bei der Pflege von Datenbanken und des Dokumentenmanagements und weiteren kleineren Projektaufgaben

Das Anforderungsprofil

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung (Erfahrung in der Baubranche von Vorteil)
  • Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MSOffice Anwendungen
  • ein freundliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
  • Eine absolute Vertrauenswürdigkeit,
  • Zuverlässigkeit und Serviceverständnis

Das Angebot

  • eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung
  • sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team
  • modernes, papierloses Arbeiten
  • Ambitioniertes Arbeitsumfeld in modernen Büros in zentraler Lage

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Sebastian Nichelmann unter +49(0)89215477837 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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