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Office Manager (m/w/d)*

  • Ort:

    Frankfurt am Main

  • Spezialisierung:

    Interne Jobs

  • Vertragsart:

    Festanstellung

  • Kontakt:

    Susanne Franke

  • Jobreferenz:

    SuF/014

  • Veröffentlicht am:

    10.08.2020

  • Gültig bis:

    10.11.2020

Zur Erweiterung unseres engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager* in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.

Das Aufgabengebiet

Als Office Manager sind Sie für die am Standort anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben zuständig und unterstützen vor Ort die Mitarbeiter und die Niederlassungsleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Empfang & Bewirtung von Besuchern (Kunden, Kandidaten etc.)

  • Korrespondenz (schriftlich und telefonisch) mit Dienstleistern, Kollegen, Kunden und Kandidaten

  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen, Reservierungen von externen Meetingräumen und Restaurants

  • Bearbeitung von Postein- und Ausgang

  • Organisation der Ablage (physisch / digital)

  • Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe mit Dienstleistern (IT, Hausverwaltung/Hausmeister, Unterhaltsreinigung, Datentonne etc.)

  • Reise- und Hotelbuchungen

  • Durchführung des On- und Offboardings für die Mitarbeiter vor Ort

  • Betreuung und Verwaltung des IT-Inventars am Standort

  • Zentrale Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern am Standort und dem IT Management

  • Unterstützung bei der regionalen Veranstaltungs- und Meeting-Organisation

  • Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Forecasts und Statistiken

  • Unterstützung der Berater vor Ort

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau/Bürokaufmann o.Ä.) oder vergleichbare Fähigkeiten

  • Relevante Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen bevorzugt

  • Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Genauigkeit

  • Hohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office-Anwendungen

  • Selbstständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Sehr gute, verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Das Angebot

Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmen­bedingungen in einem professionellen Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer international höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch eine ausgegli­chene Work-Life-Balance (Teilzeitoptionen, Homeoffice etc.). Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte unter dem hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere HR Director Germany Susanne Franke unter +49 30 5 7700 5136 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.