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Office Manager (m/w/d)

Unser Mandant ist Experte für moderne Arbeitswelten und ein dynamisch wachsendes Unternehmen im deutschen Immobilienmarkt. Was unseren Mandanten besonders macht, ist die Denkweise: Kreative Lösungen, klare Renditeorientierung und unkonventionelle Wege, mit denen unterentwickelte oder vermeintlich unattraktive Immobilien auf das nächste Level gebracht werden. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrungen im Immobilienmarkt mit der Denkweise eines Start-ups. Als Holding Gesellschaft für die Entwicklung gewerblicher Immobilienprojekte im Value Add- und opportunistischen Segment gegründet realisiert unser Mandant innovative Ideen. Der Fokus unseres Mandanten liegt hierbei sowohl auf der Entwicklung bestehender Bürogebäude und Gewerbekomplexe, als auch auf der Baurechtschaffung und Nachverdichtung im gewerblichen Immobilienumfeld. Zu den Partnern unseres Mandanten zählen Projektentwickler und institutionelle Bestandshalter sowie Versicherungen und Fonds.

Zur Verstärkung des Teams am Standort in Berlin suchen wir im exklusiven Auftrag ab sofort einen erfahrenen Office Manager (m/w/d). Es erwarten Sie neben einer kollegialen und angenehmen Arbeitsatmosphäre ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine verantwortungsvolle Aufgabe sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet

  • Steuerung der internen und externen Geschäftskommunikation
  • Empfang von Geschäftspartnern und Telefonzentrale
  • Terminkoordination, Wiedervorlagen und Reisemanagement
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Mitwirkung bei der Steuerung externer Dienstleister
  • Koordination unternehmensinterner Projekte
  • Mitwirkung bei der vorbereitenden Buchhaltung und beim Reporting
  • Reisekostenabrechnung, Belegerfassung und Abstimmung mit dem Steuerbüro

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, speziell Word und Excel
  • Sichere Umgangsformen, hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Patrick Bierhals unter +49 (0)30 57700 5124 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!