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Objektleiter (m/w/d) Facility Management*

Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für integriertes Facility Management. Seit mehr als 25 Jahren bietet unser Kunde FM-Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien an. Wie kein anderes Unternehmen verbindet das Unternehmen zwei Wesenszüge, die sich gegenseitig auf besondere Weise ergänzen: Ingenieurkompetenz und Servicementalität. Für Industrieunternehmen, Energiewirtschaft und die Nutzer von Immobilien setzt das Unternehmen mit seinen Leistungen in vielen Ländern der Welt Maßstäbe. Hoher Qualitätsanspruch, technologische Kompetenz, langjährige Erfahrung und das Engagement der ca. 20.000 Mitarbeiter sind das Fundament des Erfolgs.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Objektleiter (m/w/d) Facility Management am Standort Essen.

Das Aufgabengebiet

  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner in Bezug auf Gebäudedienstleistungen
  • Erstellen und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentation
  • Führung und Steuerung aller projektbezogener Mitarbeiter (z.B. Haustechniker, Subunternehmer)
  • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen vor Ort


Das Anforderungsprofil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung
  • Alternativ ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit


Das Angebot

  • Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum sowie abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über die hauseigene Akademie
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Gleitzeitkonto sowie leistungsgerechten Konditionen
  • PKW zur Privatnutzung
  • Moderne technische Arbeitsmittel wie z. B. Smartphone, Laptop oder Tablet etc.
  • Die Chance gemeinsam an neuen Aufgaben zu wachsen und einen entscheidenden Beitrag zur Unternehmensentwicklung beizutragen
  • Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
  • Attraktive Mitarbeiterangebote und betriebliche Sozialleistungen wie z. B. vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigte Mitgliedschaft in zwei bundesweit vertretenen Fitnessstudioketten

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 (0)89 2 1547 6783 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.