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Objektleiter (m/w/d) Facility Management*

Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für integriertes Facility Management. Seit mehr als 25 Jahren bietet unser Kunde FM-Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien an. Wie kein anderes Unternehmen verbindet das Unternehmen zwei Wesenszüge, die sich gegenseitig auf besondere Weise ergänzen: Ingenieurkompetenz und Servicementalität. Für Industrieunternehmen, Energiewirtschaft und die Nutzer von Immobilien setzt das Unternehmen mit seinen Leistungen in vielen Ländern der Welt Maßstäbe. Hoher Qualitätsanspruch, technologische Kompetenz, langjährige Erfahrung und das Engagement der ca. 20.000 Mitarbeiter sind das Fundament des Erfolgs.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Objektleiter (m/w/d) Facility Management für ein anspruchsvolles Objekt in Bad Neustadt an der Saale.


Das Aufgabengebiet

  • Direkter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort sowie intensive Betreuung des Kunden
  • Instandhaltungscontrolling (Termin-, Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsüberwachung)
  • Erstellung von Kalkulationen, Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
  • Organisation des Personaleinsatzes und Materialbeschaffung (Einsatz von Maschinen und Geräten, Materialbedarf)
  • Vergabe der anfallenden Tätigkeiten in Fremd- oder Eigenleistung sowie Vertrags- und Sonderleistungen
  • Überwachungen, Abnahmen und Koordination von Nachunternehmerleistungen
  • Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistung

Das Anforderungsprofil

  • Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur / Master / Bachelor (w/m/d) der Fachrichtung Facility Management, Elektro- / Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation (Meister, Techniker) im Bereich der Elektro- / Versorgungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrungen als Objektleiter, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen verbunden mit selbstständigem, lösungsorientiertem Arbeiten
  • Führungserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und Ressourcenplanung
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse 3 / B erforderlich

Das Angebot

  • Ein zukunftssicheren Arbeitsplatz, in einem stetig wachsenden internationalen Unternehmen
  • Ein Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zur Direkteinstellung und leistungsgerechter Vergütung
  • Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet
  • Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen und Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte in zwei der größten deutschen Fitnessketten und betriebliche Altersvorsorge
  • Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter +49 89 215 4767 83 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.