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Niederlassungsleiter / Head of Property Management (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen im Bereich Property Management mit Unter­nehmenssitz in Deutschland und bundesweiten Niederlassungen. Es zählt zu den führen­den Dienstleistern in der kundenorientierten kaufmännischen sowie technischen Betreuung und Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Seit der Gründung hat sich unser Auftraggeber zu einem dynamischen und wachsenden Unternehmen entwickelt, das sowohl nationale als auch internationale Kunden betreut.

Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine fachlich versierte und unternehmerische Persönlichkeit als Niederlassungsleiter / Head of Property Management (m/w/d) für den Standort Frankfurt. Die Unternehmenskultur unseres Auftrag­gebers kennzeichnet sich durch ein dynamisches und leistungsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Wir suchen eine Person, die die Werte unseres Kunden teilt.

Das Aufgabengebiet

  • Übernahme der ganzheitlichen strategischen Verantwortung für die Nieder­lassung des Unternehmens in Frankfurt inklusive Auf- und Ausbau des Teams
  • Kaufmännische und technische Verantwortung im Geschäftsbereich Property Management für namhafte institutionelle und semi-institutionelle Mandate mit Fokus auf Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet
  • Fachliche sowie disziplinarische Personalverantwortung für ein dynamisch wachsendes Team
  • Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Pitches
  • Erste Ansprechperson für die Kunden
  • Schaffung von effizienten Prozessen sowie Überwachung und Kontrolle des Qualitätsmanagements
  • Überwachung der Dienstleistungen inklusive Monitoring der Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Übergeordnete Ansprechperson für Mieter in allen Fragen rund um die Objekt­betreuung
  • Verhandlung mit externen Dienstleistern
  • Erstellung der jährlichen und mittelfristigen Budgetplanungen
  • Erstellung der Reportings
  • Überwachung der Korrespondenz mit Anwälten, öffentlichen Ämtern sowie Banken
  • Forderungsmanagement
  • Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt im Immobilienbereich oder ver­gleich­bares Studium in der Immobilienwirtschaft, wahlweise abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Personal
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Property Management, idealerweise in einer ähnlichen Position (gerne mit Aufbauthemen)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Koordinations- und Verhandlungsgeschick
  • Dynamisches und durchsetzungsfähiges Auftreten wird vorausgesetzt.
  • Konflikt- und Entscheidungsfähigkeit sowie strategisches und konzeptionelles Denken
  • Eigenverantwortliche, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Das Angebot

  • Ein attraktives, den Aufgaben entsprechendes Gehaltspaket
  • Spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum
  • Ein positives Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Ibrahim Ülgen unter +49 (0)69 3487 70914 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Ver­wen­dung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Perso­nen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


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