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Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)*

Über Cobalt

Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeiter weltweit an 9 Standorten in Großbritannien, Deutschland und den USA. Seit 2008 ist Cobalt in Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 80 Mitarbeiter für Cobalt tätig.

Als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement unterstützt du maßgeblich dabei, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards in der Arbeit mit unserem CRM-System sicherzustellen. Du fungierst als interner Berater bei der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsqualität. Hierbei arbeitest du eng mit unserem Datenschutzbeauftragten und unseren Führungskräften zusammen.
Wir suchen einen Mitarbeiter in Teilzeit und bieten flexible Arbeitszeiten. Du kannst den Job somit wunderbar mit deinem Familienleben in Einklang bringen oder neben dem Studium bei uns arbeiten.

Findest du dich auch hier wieder?
Mehrere Kollegen sprechen dich auf Verbesserungspotenziale zu unserer internen Datenbank an: Du leitest das Feedback sofort an die richtige Person weiter und hilfst bei der Verbesserung. Dir fallen einige Fehler im System auf: Du machst dich direkt an die Korrektur oder leitest die Informationen weiter, denn du arbeitest gerne genau und präzise und hast schnell einen Blick dafür, Fehler zu finden und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen. Außerdem ist dir Qualität wichtig, du legst Wert aufs Detail und hast Interesse an Zahlen, Daten und Fakten.

Dann erwarten dich unter anderem folgende Aufgaben

  • Regelmäßige Datenbankkontrolle auf Basis von fest definierten Prüfkriterien inkl. der Erstellung von Prüfberichten für die einzelnen Standorte
  • Begleitung und Kontrolle der Fehlerbehebungen sowie Aufzeigen von Ver­besserungspotenzialen
  • Erarbeitung zusätzlicher Prüfkriterien zur weiteren Steigerung der Datenbankqualität
  • Unterstützung bei der Erstellung von Datenbankauswertungen zur Verbesserung der Vertriebsarbeit
  • Integration neuer Prozessschritte zur Vermeidung von Fehlerquellen

Das bringst du mit

  • Du bist gerade mitten im Studium und möchtest dir etwas Geld dazuver­dienen oder bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe in Teilzeit.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Computer- und Technikaffinität
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikative Persönlichkeit mit hervorragenden Organisationsfähigkeiten und Genauigkeit

Unser Angebot

Es erwartet dich ein professionelles Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer deutschlandweit erfolgreichen Personalberatung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungs­orientierung aus. Gerne unterstützen und fördern wir Weiterentwicklung und Flexibilität individuell. Um dies bestmöglich tun zu können, kommunizieren wir mit dir transparent und vor allem wertschätzend.

Und wir haben noch mehr zu bieten: Unsere Benefits!

  • Zentral gelegenes Office
  • Mobiles Arbeiten („Home Office“) und Teilzeit-Optionen
  • Buddy- & Mentoring-Programm für deinen gelungenen Start
  • Prämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV)
  • Zugang zu „Corporate Benefits“
  • Wöchentliche „Achtsamkeits-Sessions“
  • Vergünstigte Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft
  • Regelmäßige Team- & Firmen-Events (NewStarter-Lunch, regionale Team-Events, Summer & Christmas Party, KickOff-Event)
  • Wir schätzen deine Zugehörigkeit und überraschen dich nach 3, 5 und 10 Jahren!

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich unter dem hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufe unsere Geschäftsführerin Frau Nicole Schwan unter +49 176 10427003 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.