< Zurück

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Unser Mandant ein Immobiliendienstleister, der sich mit technischer Expertise speziell bei der Entwicklung komplexer Büro- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat, kann auf über 25 Jahre gewachsene Erfahrung und Netzwerke in der Immobilienwirtschaft bauen. Er fungiert als Generalist am Bau mit Expertenstatus im Technischen Immobilienconsulting.
Dabei besticht unser Mandant durch interdisziplinäre Arbeitsweise, unterstützt durch innovative Projektmethodik. Die Mitarbeiter unseres Mandanten kommen aus allen Sparten der Bau- und Immobilienwirtschaft: Entwurfsarchitekten, Haustechniker, Bauingenieure, Immobilienkaufleute, Juristen, Controller. Was sie gemeinsam haben, sind eine fundierte Erfahrung auf ihrem Gebiet und eine gute Kommunikationskompetenz.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung des Teams in administrativen, organisatorischen und koordinativen Aufgaben
  • Terminorganisation und allgemeine Korrespondenz
  • Rechnungsprüfung und vorbereitenden Buchhaltung
  • Unterstützung des Controllings
  • Betreuung und Pflege von Geschäftsvorfällen in der digitalen Akte sowie Dokumentenmanagement
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Ansprechpartner für alle im Projekt beteiligten Parteien

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren spezialisierten Berater Herrn Jan Sonnenberg unter +49 30 577 0051 26 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!