< Zurück

Interim Property Manager (m/w/d)

Unser Mandant ist ein renommiertes Family Office mit einem umfangreichen gewerblichen Immobilienbestand. Für die Verstärkung des Teams in der kaufmännischen Objektbetreuung suchen wir ab dem 01. Juli für drei bis sechs Monate und einem Einsatzvolumen von vier bis fünf Tagen in der Woche übergangsweise einen Property Manager (m/w/d).

Das Aufgabengebiet

  • Eigenverantwortliche Betreuung gewerblich genutzter Immobilien (überwiegend Büroflächen und ein geringerer Anteil Einzelhandel)

  • Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Behörden

  • Reporting, Kostenmanagement und Budgetierung

  • Angebotseinholung- und Vergleich sowie Auftragsvergabe, Rechnungsprüfungund Kontierung, Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern undVersorgern

  • Nachverfolgung von Gewährleistungsthematiken

  • Unterstützung bei Vermietungsthemen

Das Anforderungsprofil

  • Immobilienspezifische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studiummit Immobilienschwerpunkt

  • Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

  • Zielorientiertes, eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit

Das Angebot

Sie sind Freiberufler/in und sind an diesem freiberuflichen Auftrag interessiert? Es erwartet Sie ein attraktiver Stundensatz. 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Jan Schwill unter +49 30 577 0051 40 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück zur Jobsuche