< Zurück

Empfangs-/ Teamassistenz (m/w/d) Immobilieninvestments*

Unser Mandant ist ein überaus erfolgreiches mittelständisches Investmenthaus, welches im deutschsprachigen Europa agiert. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es das Ziel unseres Mandanten, für institutionelle Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Dabei bildet das Unternehmen den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Identifizierung erstklassiger Investmentobjekte aller Nutzungsklassen über den reibungslosen Akquisitionsprozess bis hin zu einem professionellem Asset Management ab.

Für den Standort München suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangs-/ Teamassistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams vor Ort.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind die erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner.
  • Sie übernehmen die selbständige Koordination und Erledigung der Aufgaben zur Büroorganisation.
  • Außerdem nehmen Sie Telefonanrufe entgegen und bearbeiten E-Mails sowie Post.
  • Die Koordination und Organisation von Terminen (Telefon- und Videokonferenzen, interne und externe Meetings, Veranstaltungen und Events etc.) sowie die Gästebewirtung bei Besprechungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich.
  • Im Rahmen von Besprechungen und Präsentationen übernehmen Sie die Vorbereitung von Unterlagen.
  • Weiterhin unterstützen Sie Ihr Team vor Ort in administrativen Aufgaben.
  • Sie übernehmen die Reiseplanung, -buchung und -abrechnung.
  • Außerdem können Sie einzelne, fachbezogene Aufgaben nach der Einarbeitung übernehmen.

Das Anforderungsprofil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, der Immobilienbranche oder in der Hotellerie mit.
  • Erste Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz ist von Vorteil.
  • Ein positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich ebenso wie höfliche Umgangsformen.
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung aus.
  • Weiterhin besitzen Sie sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word und Excel sowie PowerPoint) setzen wir voraus.
  • Eine belastbare, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent runden Ihr Profil ab.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49(0)89215477833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.