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Corporate Real Estate Manager (m/w/d)*

Unser Mandant, der führende Anbieter von Self-Storage-Lagerräumen in Europa ist mit seinen über 25 Jahren am Markt ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Segment. Mit seinen rund 250 Centern in ganz Europa findet man seine Lagerräume in allen Metropolen. In diesem zukunftsorientierten Markt heben sie sich durch die ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und das Engagement von ihren Wettbewerbern ab. Dabei legt unser Mandant wert auf ein starkes Teamgefühl und hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Kontinuierliche Weiterbildungen und persönliche, wie auch individuelle Entwicklung stehen hier im Vordergrund. Aufgrund der sehr positiven Entwicklungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten junior Corporate Real Estate Manager (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen.

Das Aufgabengebiet

  • Als Real Estate Manager sind Sie für alle deutschen Bestandsimmobilien verantwortlich
  • Des Weiteren identifizieren Sie Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung von erstellten Objektbudgets
  • Sie implementieren Prozesse, die zur Optimierung des Facility Managements beitragen
  • Auch tragen Sie Sorge für die Sicherstellung von effizienten Prozessen, sowie deren Kontrolle im Qualitätsmanagement
  • Darüber hinaus wählen Sie qualifizierte Lieferanten aus und schließen Verträge mit diesen ab
  • Abschließend sind Sie bei Ankaufs-/Expansionsprojekten immer wieder unterstützend tätig und gliedern diese Objekte in das Bestandsportfolio ein

Das Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen im Projektmanagement oder dem Corporate Real Estate Management sind von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
  • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit, um geschäftliche Leistungsziele zu erreichen
  • Überzeugungskraft, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie Bereitschaft, mobil und aus dem Home Office heraus zu arbeiten

Das Angebot

Es erwarten Sie eine freundliche Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen und stark expandierendem Unternehmen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung mit attraktivem Bonusmodell bietet mein Mandant Zuzahlungen zur privaten Altersvorsorge, wie auch einen Firmenwagen,.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Maximilian Enthofer unter +49 (0)89 2 1547 6780 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.