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Center Manager Operations (m/w/d)*

Unser Mandant ist ein international agierendes Immobilienunternehmen. Als Fullservice- Immobiliendienstleister erbringt unser Mandant Dienstleistungen in den Bereichen Investment, Architektur sowie in der Immobilienverwaltung über den gesamten Lebenszyklus von Objekten hinweg. Zudem verwaltet das Unternehmen international Immobilienportfolios und investiert in Europa, Südamerika, Nordafrika und Asien in nachhaltige Vermögenswerte.

Im exklusiven Auftrag unseres Mandanten suchen wir am Standort Böblingen einen Operations Manager (m/w/d) zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebes eines Einkaufszentrums. Das Anstellungsverhältnis ist unbefristet.

Das Aufgabengebiet

  • Planung, Koordination und Überwachung von Wartungs- ,Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Sachliche Rechnungsprüfung
  • Koordination und Steuerung externer (FM-)Dienstleister
  • Einkauf von Leistungen und Vertragsabschlüssen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
  • Verantwortung für den laufenden Betrieb und der Qualität des TGM und IGM
  • Optimierung und Regulierung der Nebenkosten in Zusammenarbeit mit dem Property Management
  • Ansprechpartner für andere Abteilungen, technische Behörden, Mieter, Investoren, Dienstleister / Nachunternehmer in centerspezifischen, technischen Angelegenheiten
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten
  • Stellvertreterfunktion des Centermanagers bei Abwesenheit
  • Ausschreibung von TGM und IGM Leistungen
  • Pflege von CAFM-Systemen
  • Definition und Priorisierung von Maßnahmen und Gewährleistung des ordnungsgemäßen Einsatzes von technischen und personellen Ressourcen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility - oder Objektmanagement
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenzen
  • Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sichere MS Office Anwendungskenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Englischkenntnisse von Vorteil

Das Angebot

  • Spannende und chancenreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches, vielfältiges Aufgabenspektrum
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entwicklungsperspektiven

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Michael Dalien unter +4971121954031 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.