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Assistenz/Referenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Unser Mandant ist ein privates Immobilienunternehmen mit Sitz in München, Augsburg und Berlin. Das Family Office ist aktiv im Management sowie in der Entwicklung eigener Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum. Dabei deckt das Haus das gesamte Spektrum der Projektentwicklung ab von Grundstücksankauf, Baurechtschaffung, Vermietung, Bau- und Entwicklung bis zur Überführung in das langfristige Bestandsmanagement der Immobilie.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) der Geschäftsführung. Es erwarten Sie neben spannenden Projekten gute Entwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung und ein motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld.


Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und strategischen Fragestellungen
  • Erstellen, aufbereiten und aktualisieren von Berichten und Präsentationen für Gesellschafter, Partner und Banken
  • Anfertigen und Zusammenstellen von Zahlen und Kalkulationen
  • Mitwirken bei der Vermietung und der Projektentwicklung
  • Inhaltliche Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Besprechungen und Vertragsverhandlungen (insb. Mietvertragsverhandlungen, Vergabegespräche, Baubesprechungen)
  • Steuerung und Koordination der Zuarbeit von Projektbeteiligten (Architekten, Anwälte, Baufirmen etc.)
  • Mietvertragspflege, insb. Koordination und Zusammenführung von Vertragsinhalten
  • Management, Organisation und Ablage von Dokumenten und Schriftverkehr der Geschäftsführung (elektronisch im Dokumenten Management System und in Papierform)
  • Teilnahme an und Dokumentation von Besprechungen
  • Korrespondenz mit Partnern, Banken, Mietern und Dienstleistern im Auftrag der Geschäftsführung
  • Vollständigkeitsprüfung von Vertrags- und Bestandsunterlagen
  • Gestaltung und Optimierung von internen Prozessabläufen.

Das Angebot

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Bau- oder Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Wirtschaftliche und unternehmerische Denkweise
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Teamfähigkeit

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Katharina Reinig unter +49 30 577 0051 19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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