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Assistenz Projektmanagement

Unser Mandant agiert als Immobilienmanager und Projektentwickler, mit dem Fokus auf Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Frankfurt und München. Durch kreative Konzeption und Planung werden neue Wohn-, Office-, Hotel- und Retailflächen in Bestandsstrukturen geschaffen. So hat das Unternehmen langjährige Erfahrung in der Verbindung von Neubau mit bestehendem Altbestand, wodurch in Ballungszentren neue und attraktive Standorte entstehen können.



Das Aufgabengebiet

  • Sie unterstützen das Property Management in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Das Vorbereiten von Meetings und das Erstellen von Protokollen und Reportings fällt in Ihren Aufgabenbereich  
  • Die Abwicklung der Ein- und ausgehenden Korrespondenz liegt in Ihrem Aufgabengebiet
  • Anfallende Termin-Koordination sowie Reiseplanungen liegen in Ihrem Verantwortungsbereich 
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen gewerblichen Mietern und Dienstleistern
  • Sie nehmen Geschäftspartner und Kunden in Empfang und betreuen diese während ihres Aufenthaltes in Ihrem Büro
  • Die Kommunikation mit Ämtern und Verwaltungsstellen gehört zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet


Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Berufsfeld sammeln
  • Es besteht ein großes Interesse an der Immobilienwirtschaft und an der Zusammenarbeit in einem Projektteam
  • Der Umgang mit  den gängigen MS Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht und Sie können darin sehr gute Kenntnisse vorweisen 
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  


Das Angebot

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) am Standort München. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, mit flachen Hierarchien sowie eine moderne Arbeitsatmosphäre.


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 89 215 47 7832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!