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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Unser Mandant entwickelt und realisiert großvolumige Gewerbe- und Wohnimmobilien im In- und Ausland. Bei einem Investitionsvolumen von über drei Milliarden Euro wurden zahlreiche Projekte mit einem Schwerpunkt im Handelsbereich realisiert. Neben der überdurchschnittlichen Eigenkapitalquote bei Projektfinanzierungen bilden über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit jahrzehntelanger Markterfahrung die Basis für den bisherigen Geschäftserfolg.

 


Das Aufgabengebiet

  • Sie sind eigenverantwortlich für die Organisation und die Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs der Geschäftsführung zuständig
  • Dazu zählt die Vertretung in dessen Abwesenheit, die Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz und die selbstständige Erledigung der anfallenden Aufgaben 
  • Ebenso sind Sie für individuelle Projektaufgaben und die Organisation von Bauvorhaben mitverantwortlich
  • Zudem fällt die Vor- bzw. Nachbereitung von Konferenzen mit Geschäftspartnern und Projektverantwortlichen in Ihren Aufgabenbereich
  • Hierzu zählen die Koordination der Termine, die Vorbereitung der Konferenzmedien, die Erstellung von Beschlüssen und Vorlagen sowie notwendige Reiseplanung
  • Zusätzlich runden die Erstellung von Reports, Analysen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung und Aufsichtsrat das Aufgabengebiet ab
  • Ein weiterer wesentlicher Aspekt der Position stellt das regelmäßige Abstimmen mit der Geschäftsführung und dem Team sowie die Funktion als deren Schnittstelle dar


Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise aus dem
  • betriebswirtschaftlichen Bereich
  • Darüber hinaus begleitet Sie eine fundierte und mehrjährige Erfahrung im Assistenzwesen auf einem vergleichbaren Level
  • Sie besitzen eine Begeisterung für die Bau- und Immobilienbranche und haben darin schon einige Erfahrungen sammeln können
  • Herausragende Kenntnisse von Microsoft Office und  Englisch in Wort und Schrift sowie Spanisch von Vorteil 
  • Zudem sind Sie eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Person und bringen dies auch in Ihrem Handeln zu Ausdruck
  • Ihre freundliche, kompetente und professionelle Art sowie ihre teamorientierte und kooperative Arbeitsweise runden ihr Profil ab

Das Angebot

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung an einem Standort in Bayern. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position, deren Rahmenbedingungen Sie selbst gestalten können. 


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 89 215 47 7832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!