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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung*

Unser Mandant ist ein Projektentwickler, der sich auf die spezielle Denkmalsanierung spezialisiert hat. Mit über 100 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen bietet unser Mandant seinen Kunden umfassende Komplettlösungen an. Diese beinhalten die Bereiche Denkmalentwicklung, öffentlich geförderten Wohnungsbau und neue Wohnformen.

Für die weitere Verstärkung des Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Unser Mandant bietet neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Bauprojekte und eine leistungsgerechte Vergütung.

Das Aufgabengebiet

  • Allgemeine Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Administrative Korrespondenz
  • Termin- und Reisemanagement
  • Telefonzentrale
  • Vorbereitung von Meetings
  • Betreuung eigener kleiner Projekte
  • Koordination externer Dienstleister

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationstalent

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Patrick Bierhals unter +49 (0)30 57700 5124 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.