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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Schwerpunkt Projektmanagement

Unser Mandant ist ein seit mehr als 35 Jahren erfolgreicher und inhabergeführter Projektentwickler in München. Das Unternehmen entwickelt und verwirklicht hier seit Jahrzehnten bemerkenswerte Architektur in den Bereichen Wohn- sowie Gewerbeimmobilien und prägt hierbei entscheidend das Münchener Stadtbild. Dabei liegt der Fokus auf höchste Qualität und ökonomische Standards.

Dieses Traditionsunternehmen vereint eine erfolgreiche Historie mit modernem Arbeiten und sorgt durch die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter (m/w/d) stets für hohe Qualität und ein angenehmes Arbeitsklima. Das dynamische Unternehmen bietet Ihnen einen vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich in einem leistungsstarken Team sowie flache Hierarchien. Eine attraktive-, markt- und leistungsgerechte Vergütung runden das Unternehmensprofil unseres Mandanten ab.

Das Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Planung, Organisation und Vorbereitung der Projekte sowie der täglichen Termine verantwortlich
  • Sie unterstützen den Geschäftsführer sowie das Projektteam in allen administrativen und organisatorischen Belange
  • Als Unterstützung der Projektleitung haben Sie die aktuelle Situation immer im Blick und erstellen auf dieser Basis Präsentationen, Auswertungen und Statistiken zum Projektverlauf
  • Die Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich 
  • In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Projektverantwortlichen sind Sie für die Terminkoordinationen, Fristenüberwachungen und Reiseorganisationen zuständig 
  • Sie bearbeiten die schriftliche und telefonische Korrespondenz der Geschäftsführung und fungieren als Schnittstelle für Anfragen 
  • Darüber hinaus werden Ihnen diverse Projektverantwortungen übergeben 

Das Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung 
  • Die Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Projektaufgaben innerhalb der Immobilienbranche bereitet Ihnen Freude
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln, vorzugsweise in einem Immobilienunternehmen 
  • Ihr Geschick in der Koordination und Überwachung von Projekten konnten Sie bereits unter Beweis stellen
  • Sie besitzen ein aufgeschlossenes, freundliches und gewinnendes Auftreten, sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke 
  • Dank einer eigenständigen, zuverlässigen und teamorientierten Arbeitsweise, sowie einem hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit, können Sie sowohl Ihre Vorgesetzten als auch Ihre Kollegen von sich überzeugen

Das Angebot

Flache Hierarchien gepaart mit der gezielten Entwicklung seiner Mitarbeiter gehören für unseren Mandanten zum Fundament des Unternehmenserfolgs.

Aufgrund des stetigen Wachstums sucht er zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Projektmanagement am Standort München. 

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Verena Grobauer unter +49 89 215 47 7832 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!