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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit*

Unser Mandant ist eine seit den 1930er Jahren existierende und renommierte Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Zum Kerngeschäft unseres Auftraggebers zählen die Planung und Entwicklung komplexer, individueller Gewerbeimmobilien sowie das anschließende Property Management der Objekte.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (25 bis 30 Stunden). Es erwarten Sie neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung und ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld.


Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung der allgemeinen Büroverwaltung- und Organisation inkl. Bestellwesen
  • E-Mail und Telefonkorrespondenz
  • Terminmanagement
  • Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen
  • Erstellung von Exposés und Präsentationen
  • Recherche und Vorbereiten von Marktanalysen
  • Datenmanagement
  • E-Mail und Postbearbeitung

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationstalent

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Katharina Reinig unter +49 30 577 0051 19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!