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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Unser Mandant ist ein erfolgreicher Projektentwickler, der den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdeckt. Dabei spezialisiert sich das Haus auf die Bereiche Bau, Immobilienbewertung, Bestandsentwicklung, Hausverwaltung und Vertrieb. Neben außergewöhnlichen Projekten legt das Unternehmen besonders viel Wert auf feste Prinzipien. Diese Paarung trägt seit 2006 maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Zur Verstärkung des kaufmännischen Teams suchen wir für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Es erwartet dich neben spannenden Projekten gute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team in einem dynamischen Umfeld im Herzen vonPrenzlauer Berg.

Das Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Abwicklung der allgemeinen Büroverwaltung- und Organisation inkl. Bestellwesen
  • E-Mail und Telefonkorrespondenz mit Mietern, Banken und Eigentümern
  • Terminmanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Exposés und Präsentationen
  • Recherche und Vorbereiten von Marktanalysen
  • Rechnungserstellung- und verfolgung
  • Datenmanagement
  • Unterstützung der Bereiche Akquise, Ankauf, Projektentwicklung & Hausverwaltung in den unterschiedlichen Phasen der Immobilienentwicklung
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Aufgaben aus dem Hausverwaltungs-Ticketsystem, wie z.B. Mangelanzeigen, Dienstleisterbeauftragungen und das Nachhalten von ausgelösten Aufträgen

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/-mann
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise innerhalb der Immobilienbranche
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Professionelles Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationstalent

Das Angebot

  • Ein offenes und freundliches Team
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • freie Snacks und Getränke in allen Büros
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Katharina Reinig unter +49 30 577 0051 19 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!