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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)*

Unser Mandant agiert seit mittlerweile mehr als 20 Jahren als überaus erfolgreiches und solides aufgestelltes Unternehmen innerhalb der Immobilienbranche, das seit der Gründung Ender der 90er Jahre den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien setzt. Neben der Entwicklung von Neubauprojekten und der kaufmännischen Bestandsverwaltung bildet das unternehmerische Spektrum auch die technische Seite in Form von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen ab. Mit dem Ziel, die Objekte langfristig im eigenen Bestand zu halten (aktuell über 200.000 m² vermietete Flächen), zeichnet sich unser Mandant nicht nur durch eine anspruchsvolle Architektur, sondern auch durch optimale Gestaltung und Nutzung von Arbeits- und Freiflächen aus. Doch nicht nur der Kauf auf eigene Rechnung bildet den Kern der Geschäftstätigkeiten. Die eigene Expertise ist seit geraumer Zeit auch bei privaten Investoren und Fondsgesellschaften gefragt, weshalb man im Bereich des Asset Managements die Kompetenzen bündelt, und für Dritte anbietet.

Nun sucht unser Mandant zur Unterstützung des Teams vor Ort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, welche sich neben den Assistenzaufgaben ergänzend auch Thematiken rund um Empfang und Administration annimmt. 

Das Aufgabengebiet

  • In Ihrer Rolle als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen des Tagesgeschäftes.
  • Weiterhin übernehmen Sie allgemeine Verwaltungsaufgaben, die u.a. am Empfang anfallen.
  • Dabei koordinieren Sie Termine und Besprechungen und bearbeiten die schriftliche sowie telefonisch Korrespondenz.
  • Sie organisieren Geschäftsreisen und übernehmen die anschließende Reisekostenabrechnung.
  • Die Erledigung von Sonderaufgaben für die Geschäftsleitung fällt außerdem in Ihren Aufgabenbereich.
  • Sie koordinieren externe Dienstleister, insbesondere der IT und Telekommunikation.
  • Eine fortlaufende Verbesserung und Optimierung der bestehenden Prozesse und Strukturen begleitet dabei Ihr tägliches Doing.

Das Anforderungsprofil

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen adäquaten Abschluss mit.
  • Erste Berufserfahrung in einer Immobiliengesellschaft sind wünschenswert, aber kein Must Have.
  • Sie arbeiten zuverlässig, verantwortungsbewusst, organisiert und selbständig.
  • Ihre Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, vernetztes Denken zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Offenheit und Ihr aufgeschlossenes Auftreten.
  • Sie gehen flexibel auf neue Herausforderungen ein und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Louise Hubrich unter +49(0)89215477833 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.